Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D4: 16.09.2006: SC Gremmendorf 3 - TuS Hiltrup D4 0:1
(Letzte Änderung: 16.09.2006, 19:51 Uhr)

U 12-2 mit 1-0 in Gremmendorf zurück in der Erfolgsspur

Heute ging es nach Gremmendorf, wo man nach der "Pleite" der Vorwoche in Drensteinfurt wieder versuchen wollte in die Erfolgsspur zurückzukehren und an die bis dahin tollen Leistungen anzuknüpfen. Es entwickelte sich in den ersten 20 Minuten ein eher langweiliges Spiel ohne Torraumszenen. Das Spiel war zwar flott, es ging auch hin und her, jedoch ohne zwingende Möglichkeiten auf beiden Seiten. Den Höhepunkt der ersten Halbzeit bildete ein wegen Abseits nicht gegebenes Tor von Lukas Linke. Deshalb blieb es zur Pause auch beim Stand von 0-0, da wir unsere leichte Feldüberlegenheit nicht in Tore ummünzen konnten.

In der 35. Minute dann endlich das erlösende 1-0 für uns durch Mazino Ejeta. Aber anstatt den Sack danach zuzumachen plätscherte das Spiel wie schon in der ersten Hälfte weiter vor sich hin.  Man war zwar überlegen, es wurde jedoch nicht wie in den Vorwochen der direkte Zug zum Tor gesucht und so blieben Torchancen heute absolute Mangelware. Erst in den Schlussminuten ergaben sich dann einige Möglichkeiten für uns, die wir jedoch nicht nutzen konnten. So blieb es am Ende beim letztendlich aber verdienten 1-0 Sieg für uns.

Fazit:

Man sah heute ein Allerweltsspiel ohne echte "Highlights". Hauptsache gewonnen und einfach abhaken, dann wird es nächsten Freitag gegen Gievenbeck schon besser laufen.

 


(hf, 16.09.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz