Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D4: 09.09.2006: SV Drensteinfurt 2 - TuS Hiltrup D4 5:0
(Letzte Änderung: 09.09.2006, 15:44 Uhr)

Erste Niederlage der U 12-2

Heute ging es zum "Spitzenspiel" nach Drensteinfurt. Auch für dieses schwere Spiel hatten sich die Jungs wie immer viel vorgenommen, was nach den letzten Erfolgen auch kein Wunder war. Doch es kam alles ganz anders. Bereits nach zwei Minten ging Drensteinfurt durch ein schönes Kopfballtor mit 1-0 in Führung. Die nächste grosse Chance der Gastgeber vereitelte Torwart Kai Klein nach 12 Minuten glänzend. Bis dahin gelang uns noch keine zwingende Aktion vor dem gegnerischen Tor. Nach einem weiteren Eckball fiel das 2-0 für Drensteinfurt erneut durch einen Kopfball bei dem unsere Abwehr nicht besonders gut aussah. Das Tor zum 3-0 nach 22 Minuten fiel durch einen von Philip Jevric verursachten  unnötigen 9m. Kurz vor der Pause boten sich uns nach zwei Ecken erste zaghafte Möglichkeiten zur Ergebniskorrektur. Trotzdem ging das 3-0 für Drensteinfurt zum Seitenwechsel völlig in Ordnung. Wie zu erwarten erhöhte die Heimmannschaft nach 36 Minuten auf 4-0. Kurz darauf hatte Mazino Ejeta eine Riesenchance, der Ball ging jedoch haarscharf am Tor vorbei. Nun fingen die Jungs an zu fighten, was sie im ersten Durchgang leider zu oft vergassen. Leider fiel in dieser Phase ein weiteres Tor für den Gastgeber und so stand es 5-0. Mit einer tollen Glanzparade verhinderte Kai Klein acht Minuten vor dem Ende das halbe Dutzend. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin und so blieb es beim verdienten 5-0 für Drensteinfurt.

Fazit

Nach vier erfolgreichen Spielen ist man noch kein "Weltmeister". Zu dieser Erkenntnis mussten die Jungs heute gegen einen erwartet starken Gegner kommen.

Aber Kopf hoch Jungs: Besser einmal hoch verlieren als mehrmals knapp!    


(hf, 09.09.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz