TuS U23

junioren  Impressum admin
(Me) D4: 06.09.2006: TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge 4 5:0
(Letzte Änderung: 06.09.2006, 22:56 Uhr)

Tolle Serie der U 12-2 geht weiter

Heute hatte man sich im Spiel gegen Altenberge 4 den dritten Sieg in Folge vorgenommen und es sollte auch gelingen. Sofort nach dem Anpfiff entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem wir wie in den vergangenen Partien eine Feldüberlegenheit erzielen konnten. In der 14. Minute fiel dann das 1-0 für uns, nach Vorarbeit von Philip Jevric erzielte Lukas Linke das Führungstor mit einem tollen Heber. Wiederum Lukas Linke hatte dann in der 20. Minute das sichere 2-0 auf dem Fuss, schoss den Ball leider links am Tor vorbei. Unser Torwart Kai Klein bekam nach 23 Minuten den ersten Ball auf sein Tor, welcher ihn jedoch vor keine Probleme stellte. Die nächste grosse Gelegenheit hatte Mazino Ejeta, er jedoch setzte den Ball knapp rechts am Tor vorbei. So blieb es dann bis zur 27. Minute bei der knappen Führung, ehe Nils Stallmeier nach Vorarbeit von Philip Jevric das 2-0 gelang. Kurz vor der Pause dann eine Doublette des letzten Tores, Vorarbeit Philip Jevric und Nils Stallmeier traf zum beruhigenden 3-0 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte waren gerade einmal sechs Minuten gespielt als Dominik Ritz im zweiten Versuch das 4-0 erzielte. Ein weiterer toller Schuss von Philip Jevric (dem heute leider kein Tor vergönnt war) wurde vom Altenberger Torwart glänzend zur Ecke pariert. Danach entwickelte sich ein Spiel mit weiteren guten Einschussmöglichkeiten und sehenswerten Spielzügen, so daß die Zuschauer bei herrlichem Sonnenschein voll auf ihre Kosten kamen. In der Schlussminute gelang dann Henrik Hilger noch das letzte Tor zum 5-0 Endstand.

Fazit

Wie schon in den vergangenen Spielen harmonierten die Jungs gut zusammen, liessen den Ball laufen, erspielten sich viele Möglichkeiten, erzielten die nötigen Tore und gewannen wieder einmal ein Spiel hochverdient. So selbstbewusst kann man ganz unbeschwert am Samstag zum "Spitzenspiel" nach Drensteinfurt fahren.

(hf, 06.09.2006)