Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D4: 26.08.2006: TuS Hiltrup D4 - SC Münster 08 4 7:0
(Letzte Änderung: 02.09.2006, 19:13 Uhr)

U 12-2 siegt mit 7-0 gegen Münster 08

Zum zweiten Saisonspiel empfingen wir heute die Mannschaft von Münster 08. Nach dem guten Spiel vor einer Woche in Greven hatten sich die Jungs eine Menge vorgenommen und so begannen sie auch gleich. Nach 30 Sekunden traf Nils Stallmeier bereits den Pfosten des 08er Tores. In den nächsten Minuten ergaben sich schon zahlreiche Torchancen durch Lukas Linke, Mazino Ejeta und Philip Jevric, die leider allesamt noch ohne Erfolg blieben. Bei dieser drückenden Überlegenheit war es nur eine Frage der Zeit bis wir in Führung gingen. Nach 18 Minuten war es dann soweit und Mazino Ejeta traf zum mehr als verdienten 1-0. In der 22. Minute scheiterte Philip Jevric mit einem Schuss an die Latte. Bereits zur Halbzeit hätte man mindestens mit 5-0 führen müssen, denn es war ein einziges Preisschiessen und der Gegner hatte nicht einen einzigen Torschuss zustande gebracht. Doch zu diesem Zeitpunkt waren unsere Stürmer noch nicht ganz wach, was sich aber im Laufe des Spieles ändern sollte. Die zweite Hälfte begann zunächst genauso wie die erste zu Ende ging. Philip Jevric hatte die nächste grosse Chance, aber auch dieser Schuss ging am Tor vorbei. Erneut Mazino Ejeta brachte uns dann in der 36. Minute mit seinem zweiten Tor endgültig auf die Siegerstrasse. Bezeichnend war, das unser Torwart Phillip Ludwig in der 38. Minute seinen ersten Ballkontakt hatte. Die Gegenwehr von Münster 08 war spätestens nach 45 Minuten gebrochen als Lukas Linke nach einem Alleingang zum 3-0 einschoss. Denn jetzt krachte es im Minutentakt.Bereits zwei Minuen später erzielte wiederum Lukas Linke das 4-0. Auch der "Pfostenkönig" Nils Stallmeier(bis dahin 4 Pfostentreffer) traf nach 50 Minuten endlich und erzielte das 5-0, um nur zwei Minuten später auch das 6-0 zu markieren. Den Endstand von 7-0 machte nach 55 Minuten Mazino Ejeta mit seinem dritten Treffer perfekt.

Fazit:

Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg, der aufgrund der Torchancen auch weitaus höher hätte ausfallen können. Ansonsten sah man schon viele tolle Spielzüge und eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, obwohl die Mannschaft ja erst am "Anfang" steht. Herausheben muss man heute "läuferisch" vor allem Andre Runewicz.


(hf, 26.08.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz