TuS U23

junioren  Impressum admin
(Me) D3: 23.09.2006: ESV Münster 2 - TuS Hiltrup D3 2:1
(Letzte Änderung: 09.11.2006, 12:03 Uhr)

Schiedsrichter verhindert Unentschieden! 2:1 verloren!

Von Beginn merkte man der Mannschaft an, dass sie gegen den ESV gewinnen wollte. Der Ehrgeiz und der Einsatz war da. Die 1:0 Führung für uns erzielte Alexander Schulte. Schwierig war das Tor nicht gewesen, da der gegnerische Torhüter wohl ein Nickerchen hielt. Alle Jungs gaben alles und zeigten sich wieder einmal von der besten Seite. Läuferisch bei schwülen Temperaturen und Langarmtrikots vorbildlich. Die Führung hielten wir bis zur Pause. Nach der Pause versuchten wir dort weiterzumachen, wo wir aufgehört hatten. Den Gegner möglichst mit langen Bällen in die Spitze zu verletzen. Doch der Spielfluss nahm ab und die ESV`ler wurden immer stärker. Sie standen förmlich in unserem Strafraum, konnten aber die vielen Chancen zum Ausgleich nutzen. Dennoch passierte genau das irgendwann und nicht unverdient. Trotz alle dem gaben meinen Jungs nicht auf und witterten weiter die Chance zu gewinnen. Leider konnten die Spieler keine spielerischen Akzente für gute Konter mehr setzen. Und dann wurden wir kurz vor Schluss für unsere gute Leistung bestraft. Ein Abwehrfehler wurde knallhart zur 2:1 Führung der ESV`ler ausgenutzt. Es waren aber noch gut 10 Minuten zu spielen und wir nutzten unsere LETZTE Torgelegenheit. NEIN, der Schiedsrichter verhinderte den Ausgleich, mit einem Pfiff (Abseits war es nie im Leben) und ließ uns wie begossene Pudel nach dem Abpfiff stehen. Der Schiedsrichter wirkte immer im ganzen Spiel etwas ESV-lastig, aber dieser Pfiff ist nicht zu entschuldigen. Es sah schon fast "absichtlich" aus.

Die Bilanz ist zwar erschreckend, aber leider sagen die Ergebnisse nichts über die wahren Leistungen der Einzelnen aus.

(cm / ma, 23.09.2006)