Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D3: 06.09.2006: SC Münster 08 3 - TuS Hiltrup D3 1:0
(Letzte Änderung: 19.10.2006, 16:38 Uhr)

D3 verliert unglücklich bei 08 mit 1:0
Die erste Halbzeit fing erwartungsvoll an. Von Spielbeginn waren wir die bestimmende Mannschaft und hatten das Spiel anscheinend fest in der Hand. Dennoch konnten wir uns keine nennenswerten Chancen erarbeiten, um in Führung zu gehen. Ein dummer Konter von Münster 08 ließ die Welt schnell anders aussehen. Das 1:0 für den Gastgeber wurde erzielt. Auch eine schöne Einzelaktion von Niklas Rickling wollte nicht den ersehnten Ausgleich bringen. Nach der Pause ließen wir uns von Anfang an hinten rein drängen. Wir standen gut und der Gegner biss sich an unserem Abwehrbollwerk die Zähne aus. Mitte der zweiten Halbzeit rissen wir das Spiel wieder an uns. Viele Aktionen, spielerisch sehenswert, vorallem kämpferisch machten Mut zum Ausgleich. Wir kämpften unerbittlich gegen einen Gegner an, der einfach Glück im Unglück hatte und konnten diesen zum Schluss nicht bekämpfen. "Schade dass das Fernsehen nicht vor Ort war", lautet mein Fazit, denn diese Mannschaft hat trotz nur einem Auswechselspieler bewiesen, wie gut sie kämpft und welche Leidenschaft in den letzten Minuten ausgebrochen ist. Ein großes Kompliment. Nur das Tore schießen wollte nicht klappen...

Auf zum nächsten Gegner!


(cm / ma, 06.09.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz