Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U11-3: 19.08.2006: Germania Mauritz U10 - TuS Hiltrup U11-3 5:3
(Letzte Änderung: 20.08.2006, 00:09 Uhr)
(Fs) U11-3: 19.08.2006: Germania Mauritz U10 - TuS Hiltrup U11-3 5:3
................ Im Rahmen des Altherren-Turniers von Germania Mauritz

Einlagespiel beim Altherrenturnier in Mauritz
Beim Altherrenturnier in Mauritz spielten unsere Jungs am 19. August 2006 eine spannende Partie. Die erste Halbzeit zeigte große Schwächen unserer Abwehr und der Kommunikation unserer Jungs auf, und so lagen wir zum Ende der selbigen auch mit 4:0 zurück.

Die zweite Halbzeit begann auch schleppend, sodaß wir uns das 5:0 fingen. Jedoch bekamen wir in der 30. Minute einen 9 Meter, den Marc Klein zum 5:1 verwandelte. Das war der Knackpunkt, ab da war der Knoten geplatzt und Ricardo da Cruz, sowie Felix Gunsthövel schossen zum 5:2 und 5:3 ein. Hätte das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert, so wären wir vielleicht mit einem Unentschieden nach Hause gegangen.

Allerdings muß man Germania Mauritz ein großes Lob aussprechen, denn deren Zusammenspiel war traumhaft!

Das größte Lob spreche ich aber meiner Mannschaft aus, da sie nie aufgegeben haben und weiter gefightet haben!!!!!!!!

(bh / ab, 19.08.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz