Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-1: 04.11.2006: TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08 1:0
(Letzte Änderung: 06.11.2006, 13:52 Uhr)

U11-1 beendet Pflichtfreundschaftsspielhinserie ohne Punktverlust

Bericht Trainer Münster 08

Unsere U11-1 verliert nach einer sehr guten Leistung in Hiltrup mit 0:1.
In einer sehr ausgeglichenen Partie fiel der Siegtreffer für Hiltrup erst in der Schlussphase.
Unsere Mannschaft konnte das Spiel zu jeder Zeit offen halten und hat ein super Spiel gezeigt.
Auf diese Leistung können wir alle stolz sein!!
Macht weiter so Jungs!!
Bedanken möchte ich mich noch bei den Hiltrupern für das jederzeit faire Spiel und auch beim Schiedsrichter, der eine fehlerfreie Leistung zeigte und seinen Beitrag zu dem auf hohem Niveau stehenden E-Jugend-Spiel leistete.

Eigener Bericht :

Glücklich, aber nicht ganz unverdient gewann unsere E 1 auch ihr letztes Pflichtfreundschaftsspiel gegen Münster 08. Offensichtlich noch beeindruckt von dem letzen Aufeinandertreffen beider Mannschaften ( hier gewann unsere damalige E 3 mit 8 : 0 Toren - s. Archiv ), begannen die jungen Gäste aus Münster ausser-ordentlich defensiv. Dies war für unsere E 1 Junioren zwar nicht überraschend. Allerdings taten sich die jungen Spieler überraschend schwer gegen eine sehr konzentriet spielende E 1 von Münster 08. So fehlten dem " Spiel " aus Hiltruper Sicht deutlich die spielerischen Höhepunkte. Trotzdem konnten beide Mannschaften sich Chancen erarbeiten. Hier konnte sich vor allem Marcel Volmer im Tor unserer E 1 bei den Kontern der 08 `er mehrfach auszeichnen. Aber auch der Torwart von Münster 08 nutzte die sich bietenden Möglichkeiten sein Können unter Beweis zu stellen. So endete die 1. Halbzeit 0 :0.

In der 2. Halbzeit lockerten die E 1 Junioren von Münster 08 ein wenig ihre defensive Haltung. Dadurch wurde das Spiel insgesamt ein wenig besser ( schneller ). Endlich häuften sich auch klarere Torchancen, von denen eine durch Lars Korthing ( 12 Minuten vor Schluß ) aus halbrechter Position verwertet werden konnte.

Dieses Tor eröffnete ein wirklich gute Schlußphase beider Mannschaften. Während die 08 `er wütend auf den Ausgleich drängten, suchten nun die Hiltruper ihr Heil im Kontern. Hier konnte sich noch einmal der gute Hiltruper Schlußmann Marcel Volmer bei der einzig wirklich gefährlichen Chance der 08`er auszeichnen, indem er einen halbhohen Schuß in das rechte Eck abwehren konnte. Im Gegenzug ließen Leon Niehues ( 2 x allein auf das Tor der 08 `er ), sowie Fabio Niehüser ( mit 2 Distanzschüssen ) gute Chancen für ein deutlicheres Ergebnis aus. Endstand 1 : 0.

Bleibt anzumerken, dass wir uns angesichts der wirklich guten Leistung der 08`er, den Sieg erst in der Schlußphase verdient haben, da wir - anderes als im Spiel gegen Gievenbeck - nicht unsere ganzen spielerischen Mittel abrufen konnten.

Durch diesen Sieg haben wir die Pflichtfreundschaftshinspielserie ( 7 Spiele ) mit 29 : 5 Toren und 21 Punkten beendet.

Glückwunsch


(an / ma, 06.11.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz