Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 29.04.2007: TuS Hiltrup 1 - SuS Stadtlohn 4:0
(Letzte Änderung: 30.04.2007, 23:04 Uhr)

Rob Reekers platzt der Kragen
Stadtlohn - SuS Stadtlohns Trainer Rob Reekers platzte auf der Heimreise von Hiltrup nach Stadtlohn regelrecht der Kragen: "Das Verhalten bei Freistößen ist bei den F-Juniorenfußballern besser als bei meiner Mannschaft am heutigen Tag. Meine Spieler haben jede Menge zu erzählen und zu diskutieren - aber auf dem Platz passiert gar nichts."

Eine völlig desolate Leistung lieferte der SuS gestern beim TuS in Hiltrup ab: Mit der 0:4 (0:3)-Niederlage waren die Stadtlohner, die vor dem Vergleich noch auf den zweiten Rang spekulieren durften, offenbar noch gut bedient - die Hiltruper zogen sich nach gut einer Stunde mit der komfortablen 4:0-Führung mehr und mehr zurück, und die Stadtlohner hatten das Spiel zu dem Zeitpunkt längst verloren gegeben. "Nur zehn Minuten lang waren wir in Hiltrup im Spiel. Schon nach dem ersten Treffer hatten wir die Köpfe unten", monierte Reekers. Stefan Sagel hatte nach einem Freistoß, der nicht konsequent genug geklärt worden war, die 1:0-Führung der Gastgeber erzwungen (10.) - Tobias Gerwing und Stefan Bennink hatten bis dahin gleich drei Tormöglichkeiten ausgelassen.

Und auch beim 0:2 durch Lars Anfang (19.) hatte sich der SuS bei einem Freistoß nicht im Bilde gezeigt. Dem 0:3 durch Philipp Daldrup war ein herber Schnitzer von SuS-Verteidiger Jordy Koster vorangegangen. Nach dem Seitenwechsel hatte der SuS zwei Alternativen aufgezeigt bekommen: "Jetzt muss noch etwas gehen, ansonsten werden wir richtig untergehen", hatte Reekers gefordert. Lars Anfang war bei seinem zweiten Tagestreffer eher nach Möglichkeit zwei zu Mute (58.) - während sich der SuS nach einer vermeidbaren "Gelb-roten Karte" von Marcel Terhaar (50.) nach einigem Zögern auch für diese Alternative entschied: Nichts ging mehr aus Sicht der Gäste. "Wir hätten besser zu Hause bleiben können", ärgerte sich Reekers maßlos. - bml

Quelle: Münsterland Zeitung (Ahaus) vom 30. April 2007


Vorberichte

(ab, 27.04.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz