Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 22.04.2007: Lüner SV - TuS Hiltrup 1 2:0
(Letzte Änderung: 22.04.2007, 21:10 Uhr)

Harmloser Sturm soll löchrige Abwehr knacken
Münster - Den 15. Otkober 2006 haben sich die Fans und Spieler des Fußball-Verbandsligisten TuS Hiltrup rot angekreuzt. Damals gelang es der Mannschaft, gleich vier Treffer in einem Meisterschaftsspiel zu erzielen - das blieb bisher einmalig.

Gegner damals: der Lüner SV. Und der wartet am Sonntag wieder auf das Hiltruper Team, das sich durch schwache Leistungen im Jahr 2007 unnötig in Bedrängnis gebracht hat. Erst ein Punkt steht in diesem Jahr auf der Habenseite, und der erste Abstiegsplatz, den der Lüner SV aktuell bekleidet, ist nur noch einen Punkt entfernt.

"Wir wissen um unsere Lage, deshalb müssen wir auch bei den Lünern punkten", sagt Trainer Michael Evelt. Den Gegner beobachtete der Coach bei deren 2:0-Erfolg gegen die Reserve der Preußen. "In der Offensive ist der LSV ganz gut besetzt. Ich habe aber Schwächen in der Defensive entdeckt", sagt Evelt.

Lolaj wieder dabei

Der TuS hatte zuletzt Schwächen in beiden Mannschaftsteilen. Die Defensive wird daher umgebaut, Routinier Paul Lolaj ins Team rücken. Im Sturm vertraut der Trainer weiterhin Philipp Daldrup und Stephan Sagel, trotz der schwachen Leistungen. Vielleicht sorgen aber genau die beiden Offensivkräfte dafür, dass der 15. Oktober 2006 nur noch Makulatur ist und nun der 22. April 2007 farblich gekennzeichnet wird.
- Thomas Schulzke

Quelle: Münstersche Zeitung vom 20. April 2007

Weiterer Vorbericht
Das zweite Endspiel

(ab, 21.04.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz