Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 01.04.2007: Davaria Davensberg - TuS Hiltrup 1 4:0
(Letzte Änderung: 02.04.2007, 00:45 Uhr)

Lars Anfang meldet sich zurück
Münster - In der vergangenen Woche war der Fußball-Verbandsligist TuS Hiltrup nah dran am ersten Saisonerfolg 2007 - am Ende sprang ein 2:2 gegen Fichte Bielefeld heraus.

Für die Moral war der Punktgewinn aber trotzdem wichtig. Das spürte Trainer Michael Evelt auch unter der Woche beim Training. "Nach den zwei Niederlagen zum Auftakt war die Verunsicherung deutlich zu spüren. Jetzt waren die Spieler aber wieder mit der nötigen Lockerheit bei der Sache."

Einen verkrampften Auftritt kann das Team sich beim Gastspiel in Davensberg auch nicht erlauben. Die Davaria zählt zu den Top-Teams der Liga und peilt noch den zweiten Tabellenrang an. Da heißt es, mit dem nötigen Selbstbewusstsein aufzutreten, um in dem Derby bestehen zu können.

"Es ist klar zu spüren, dass wir wieder an der Reihe sind, einen Dreier einzufahren. Ob das am Sonntag gegen die Davaria schon klappt, ist eine andere Frage", so Evelt.

Zuversicht verbreitet auch die Rückkehr von Lars Anfang. Die Führungskraft, die einst in Davensberg kickte, hat sich gesund zurück gemeldet und konnte alle Trainingseinheiten beschwerdefrei absolvieren.

Michael Evelt hat sich aber noch nicht festgelegt, ob er Lars Anfang von Beginn an auflaufen lässt. "Ich überlege noch, aber Lars ist ein immens wichtiger Spieler für uns, auf den wir eigentlich nur schlecht verzichten können. - Thomas Schulzke

Quelle: Münstersche Zeitung, Samstag, 31.03.2007

(ab, 31.03.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz