Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 10.12.2006: SV Westfalia Rhynern - TuS Hiltrup 1 2:0
(Letzte Änderung: 11.12.2006, 00:00 Uhr)

5. Rote und null Punkte
hamm - In der Phase, als man die Partie im Griff hatte, wollten die Tore nicht fallen. Und so muss der münstersche Verbandsligist TuS Hiltrup nach dem 0:2 (0:1) bei Westfalia Rhynern mit einer Niederlage den Gang in die bis Ende Februar dauernde Winterpause antreten.

Zu allem Überdruss handelte sich dann auch noch TuS-Kreativmann Sven Kleine-Wilke in der Schlussphase des Spiels die Rote Karte ein. Kleine-Wilke wird den Münsteranern zwar nicht in der Meisterschaft fehlen, weil die Pause kommt. Fest steht jedoch, dass der Techniker dem TuS bei der Hallen-Stadtmeisterschaft pausieren muss. Ihn selbst wird das am meisten ärgern.

"Das ist bereits die fünfte Rote Karte in dieser Saison. das muss jetzt mal aufhören", so Hiltrups Coach Michael Evelt, der den Platzverweis - Kleine-Wilke war seinem Gegenspieler auf dem tiefen Platz von hinten in die Beine gegrätscht - hart aber vertretbar fand.

Als das wenige Minuten vor dem Spielende passierte, war die sprichwörtliche Messe allerdings gelesen, denn Rhynern führte bereits mit 2:0. Schon das 1:0 zur Pause war für die Elf aus Hamm verdient. Denn trotz des massiven Hiltruper Defensiv-Verbundes, den Westfalia-Spielertrainer und Ex-Profi Uwe Grauer offensichtlich nicht erwartet hatte, stellten sich die Gastgeber schnell auf den TuS ein, der hinten noch gewisse Abstimmungsprobleme offenbarte.

Allerdings musste eine Ecke zu Westfalias Führung herhalten: Grauer verlängerte auf den zweiten Pfosten, da stand Meyer sträflich frei und köpfte nach 25 Minuten ein.

Evelt änderte zum Seitenwechsel das System von 4-3-3 auf 3-5-2. Hiltrup hatte damit dem Gegner spielerisch im Griff, doch Torwart Wegner vereitelte zweimal den Ausgleich gegen Anfang und Kleine-Wilke. Mitten in die TuS-Drangperiode dann fiel die Entscheidung nach einem zu kurzen Rückpass durch Westfalias Goalgetter Eugen Keilbach. - luh

TuS Hiltrup: - Lüke - Schweda (46. Kirchhoff), Anfang, Welke (46. Stosberg), Franke - Gromke, Kleine-Wilke - Harf - Zegiri, Daldrup, Hörner

Tore: - 1:0 Meyer (25.), 2:0 Keilbach (72.)

Quelle: Münstersche Zeitung (Münster) von Montag, 11. Dezember 2006


Vorberichte

(ab, 11.12.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz