Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U9-2: 06.08.2006: U9-2: Turnier Fortuna Emsdetten
(Letzte Änderung: 09.08.2006, 00:16 Uhr)
(Tu) U9-2: 06.08.2006: U9-2: Turnier Fortuna Emsdetten
................ 3. Platz

Die Kleinen ärgern die Großen
mehr...
Da wir von Fortuna Emsdetten eine falsche Anstoßzeit mitgeteilt bekommen haben, war das Tunier für unsere F2 bereits beendet! Die Tunierleitung bot uns an, am E3 Turnier teilzunehmen, was wir dann auch machten, um nicht so wieder nach Hause zu fahren. Durch klasse Leistungen unserer neuen F2 konnten wir die Grossen mächtig ärgern! Am Ende konnten sich alle Spieler über eine Bronze Medaille und eine Urkunde freuen.

Ein besonderer Dank geht auch an Johannes Kimmeyer (TuS Hiltrup E2), der uns geholfen hat, und durch seinen Einsatz zum guten Gelingen beigetragen hat.
(André Multhoff)

(ab, 08.08.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz