Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U11-I: 05.04.2006: TuS Hiltrup U11-I - GW Nottuln 5:2
(Letzte Änderung: 07.04.2006, 00:19 Uhr)

Nottuln war der erwartet sehr starke Gegner
Eine stark durch Krankenausfälle geschwächte U11-I konnte sich gegen Nottuln besonders in der 1. Halbzeit durchsetzen. Die spielerische und kämperische Überlegenheit wurde ausgenutzt und in Tore umgemünzt. In der 1. Halbzeit fielen besonders Timo Nakowitsch in der Abwehr und Sven Krützmann im Sturm auf. In der 2. Halbzeit wurden die mittlerweile müden "stärkeren" Spieler zunächst geschont, was auch prompt bestraft wurde. Nottuln kam besser ins Spiel und verkürzte kurz nach dem Anstoß auf 3:1 und dann sogar noch auf 3:2. Danach besann sich der TuS aber wieder auf seine spielerische Überlegenheit, und besonders Daniel Aupke konnte sich in der 2. Halbzeit immer mehr im Mittelfeld behaupten. Er setzte sowohl in der Defensive als auch in der Offensive Akzente und erhöhte 5 Minuten vor Schluß noch auf 4:2. Den Schlusspunkt setzte Steffen Hunnewinkel mit einer schönen Einzelleistung, der damit ebenfalls sein gutes Spiel auf der linken Außenseite krönte.

Bedanken möchte ich mich noch bei Luka Radke aus der E5, der zu diesem Spiel extra eingeladen wurde und auch bei Niklas Thewes aus der E3, der zufällig noch eingesetzt worden ist, weil kurzfristig ein weiterer Spieler der E5 krankheitsbedingt ausfiel. Beide Spieler konnten sich nahtlos in das Spiel der U11-I integrieren!

Aufgrund dieses gelungenen Tests werden im Laufe der Rückrunde noch weitere Spieler der unteren E-Jugend Mannschaften eine Chance bekommen, ihr Können in der ersten Mannschaft unter Beweis zu stellen.
(Spielbericht von Martin Aupke)

Torschützen:
1:0 Sven Krützmann
2:0 Sven Krützmann
3:0 Daniel Aupke
-------------------------
3:1 ------
3:2 ------
4:2 Daniel Aupke
5:2 Steffen Hunnewinkel

(06.04.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz