TuS U23

U7-I
U6-I

(Me) U10-I: 23.05.2006: TuS Hiltrup U10-I - SG Telgte U10 1 2:1
(Letzte Änderung: 25.05.2006, 01:03 Uhr)

Spielerischer Sieg der E3
Es war ein Spiel, in dem die Mannschaft des TuS dem Gegner aus Telgte in allen Belangen überlegen war.

Es war eine auf spielerischem Gebiet gut geführte Partie, in der der Sieg niemals wirklich in Gefahr war. Das Ergebnis zeigt nicht den wahren Spielverlauf. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein deutlich höheres Ergebnis auf jeden Fall drin gewesen. In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner aus einer halben Chance ein Tor erzielen.

Dieses letzte Saisonspiel wies nach den beiden vorangegangenen Spielen eine deutliche Leistungssteigerung auf, wobei hier die Steigerung für den Bereich des „Spielens“ klar zu erkennen war. So waren eine geschlossene Mannschaftsleistung und auch einige schöne direkte Spielzüge zu sehen, in denen sich die Spieler endlich wieder einiges zutrauten.

Nach dem am letzten Wochenende erkämpften Unentschieden in Greven, gab es heute einen gut erspielten Sieg. Es war ein schöner Saisonabschluss, und wir freuen uns auf die nun anstehenden Turniere.
(Spielbericht von Michael Volmer)

(24.05.2006)