TuS U23

U6-I

junioren  Impressum admin
(Me) U11-II: 13.05.2006: TuS Hiltrup U11-II - TuS Altenberge U11 2 1:7
(Letzte Änderung: 13.05.2006, 23:56 Uhr)

Altenberger Budenzauber
Bereits in der 2. Minute gingen die Hiltruper nach einem tollen Solo von Nils Stallmeier über den ganzen Platz mit 1-0 in Führung. Danach hätte der gute Schiedsrichter Horst Feldhaus das Spiel am besten abgepfiffen, denn nun ging der „Budenzauber“ der Altenberger richtig los. Nachdem bereits in der 4. Minute der Ausgleich fiel spielten sich die Gäste in einen wahren Rausch und erhöhten bis zur Pause ganz locker auf 4-1.
Nachdem die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit dann völlig ausgeglichen waren und unsere Jungs auch einige große Möglichkeiten zur Ergebniskorrektur hatten erhöhte Altenberge 10 Minuten vor dem Ende auf 5-1.
Das 6-1 erzielte der Gast mit einem Weitschuss, bei dem unser Torwart Phillip Ludwig von der tief stehenden Sonne geblendet wurde und daher ein wenig unglücklich aussah.
Kurz darauf gelang Altenberge auch noch das 7-1, ehe wir vier Minuten vor Schluss einen berechtigten Elfmeter bekamen, den Patrick Schroer leider links am Tor vorbeischoss.
Dieser Schuss passte genau in den gesamten Ablauf des Spieles, da der Gast aus Altenberge in allen Belangen überlegen war. Die Pässe kamen sehr genau und auch die Zweikämpfe wurden meist von den Gästen gewonnen, die ferner auch läuferisch um einiges besser waren.
Also ging das Ergebnis auch völlig in Ordnung, aber man kann ja nicht jede Woche mit 6-0 gewinnen, wie es unsere Jungs in der letzten Woche noch getan hatten.
(Spielbericht von Danilo Jevric)

(13.05.2006)