Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-II: 29.04.2006: SC Nienberge U11 1 - TuS Hiltrup U11-II 6:5
(Letzte Änderung: 30.04.2006, 23:15 Uhr)

E2: hoch geführt und doch verloren
Nach längerer Verletzungspause stand erstmals Stammtorwart Phillip Ludwig wieder im Tor. Nach sehr gutem Beginn und einer großen Chance fiel jedoch in der 5. Minute das 1-0 für den SC Nienberge. Kurz darauf gelang Patrick Schroer mit einem tollen Schuss in den Winkel der Ausgleich. Nach einem weiten Abschlag gelang Schuheib das 2-1 für die Hiltruper.
Wenige Minuten später gab Adrian Berning eine scharfe Flanke in den Strafraum, und diese wurde von einem Nienberger zum 3-1 ins eigene Tor gelenkt. Jedoch kam Nienberge im Gegenzug auf 3-2 heran und mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit erhöhte Philip Jevric nach einem tollen Spurt über das halbe Spielfeld auf 4-2. Aber wiederum verkürzte Nienberge kurze Zeit später auf 4-3.
Selbst ein Überzahlspiel der Heimmannschaft, bedingt durch eine 2 Minuten Strafe gegen Patrick Schroer, überstanden die Jungs ohne Schaden. In diese Drangperiode der Nienberger gelang Lukas Linke sogar das 5-3 für die Hiltruper.
Was dann jedoch geschah verstand niemand mehr!
Innerhalb der letzten 10 Spielminuten drehte Nienberge das ganze Spiel und erzielte noch 3 Tore. Das Endergebnis lautete 6-5 für Nienberge. Spieler, Trainer und auch Eltern hatten ein sehr gutes und vor allem dramatisches Spiel gesehen, nur leider mit dem falschen Ergebnis. So wurde es auch im dritten Saisonspiel wieder nichts mit dem ersten Sieg, aber aufgrund dieser Leistung kann man am nächsten Samstag zuhause gegen Westbevern den ersten Sieg einfahren.
(Spielbericht von Danilo Jevric)

(30.04.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz