Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-II: 27.05.2006: TuS Hiltrup U11-II - SV Rinkerode U11 1 1:6
(Letzte Änderung: 28.05.2006, 22:22 Uhr)
(Me) U11-II: 27.05.2006: TuS Hiltrup U11-II - SV Rinkerode U11 1 1:6
................ Nachholspiel vom 18.03.06

E2: Zu hoch verloren
Bereits nach 2 Minuten ging der TuS Nachwuchs in Führung. Dieses schöne Tor erzielte Schuheib nach einer Ecke mit der Hacke. Es entwickelte sich im Laufe der ersten Halbzeit ein flottes, ausgeglichenes und ansehnliches Spiel, auch wenn die Gäste aus Rinkerode bis zur Halbzeit zwei Tore erzielten und ein wenig glücklich mit 2-1 in Führung gingen.
Die zweite Halbzeit begann mit einer tollen Sturm- und Drangphase unserer Jungs, die gewillt waren den Gast niederzuringen, jedoch leider ohne Glück, was das Toreschießen anging. Leider war es auch heute wieder so, dass der Gast genau in dieser Phase auf 3-1 erhöhte und einmal mehr bei einem zwei Tore Rückstand der Wille unserer Mannschaft gebrochen war. So war es nur noch eine Frage der Zeit bis weitere Treffer für die Gäste aus Rinkerode fielen. In den letzten zehn Spielminuten trafen sie dann auch noch dreimal und so war es ein 6-1 für Rinkerode, welches aufgrund der ersten 35-40 Spielminuten nicht hätte sein müssen.
(Spielbericht von Danilo Jevric)

(28.05.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz