Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-II: 11.06.2006: U11-II: Turnier SpVgg Vreden
(Letzte Änderung: 13.06.2006, 01:45 Uhr)
(Tu) U11-II: 11.06.2006: U11-II: Turnier SpVgg Vreden
................ 3. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U11-II - SpG Ammeloe/Lünten.....1:0
...TuS Hiltrup U11-II - Vorwärts Epe.....3:1
...TuS Hiltrup U11-II - HSC Brein.....1:0
...TuS Hiltrup U11-II - SC Südlohn.....1:1
...TuS Hiltrup U11-II - SpVgg Vreden.....0:1
...TuS Hiltrup U11-II - ASV Ellewick.....0:1
 

„Vreden statt Freibad“
Bei knapp 30 Grad starteten wir am Sonntag mit 5 Autos und 10 Spielern zum Turnier nach Vreden. Um 13.00 Uhr eröffneten wir das Turnier gegen „Ammeloe“ und begannen mit einem 1-0 Sieg, bei dem uns der Gegner durch ein Eigentor nach tollem Schuss von Henrik Hilger ein wenig half. Das zweite Spiel gegen „Vorwärts Epe“ begann mit einem frühen Tor von „Schuheib“ zum 1-0. Danach drang Epe auf den Ausgleich, aber Torwart Kai Klein reagierte innerhalb von einer Minute dreimal glänzend und schon im Gegenzug gelang uns durch Lukas Linke das 2-0, ehe Epe der Anschlusstreffer gelang. Erneut „Schuheib“ gelang noch das 3-1, so dass wir mit 2 Siegen in das Turnier starteten. Im dritten Spiel gegen die holländische Mannschaft vom HSC Brein taten sich unsere Jungs ein wenig schwer und gewannen durch ein Tor von Nils Stallmeier kurz vor Schluss mit 1-0. Nach knapp 30 Minuten Pause stand uns im nächsten Spiel der SC Südlohn gegenüber. Nach 5 Minuten erzielte Lukas Linke das verdiente Führungstor in einem chancenarmen Spiel. So langsam merkte man den jungen Kickern die brüllende Hitze an und so kam Südlohn noch zum 1-1 Ausgleich. Im fünften Spiel des Turniers trafen wir auf die Spvgg. Vreden. Der Gastgeber brachte uns durch ein wunderschönes Freistosstor auch die erste Niederlage bei, die in diesem Spiel auch völlig verdient war.
Im letzten Spiel in diesem Turnier ging es für uns gegen den ASV Ellewick um Platz 2 und für den Gegner um den Turniersieg, da sie bis hierhin sogar ohne Gegentor geblieben waren.
Nach 3 Minuten ging die stärkste Mannschaft des Turniers mit 1-0 in Führung und so blieb es auch bis zum Schlusspfiff. Damit stand der ASV Ellewick als verdienter Turniersieger fest. Wir belegten den ausgezeichneten 3. Platz, den sich unsere wacker kämpfenden Jungs auch verdient hatten.
Fazit: Ein schöner Ausflug mit tollen Spielen, herrlichem Wetter und einem guten 3. Platz!!
(Turnierbericht von Danilo Jevric)

(12.06.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz