TuS U23

junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U6-I: 12.02.2006: U6-I: Hallenturnier BW Gimbte
(Letzte Änderung: 16.02.2006, 05:38 Uhr)
(Ha) U6-I: 12.02.2006: U6-I: Hallenturnier BW Gimbte
................ In Grevener Rönnesporthalle. 8. Platz. Turnierplan

Lieber Fußball spielen als seinen eigenen Geburtstag feiern
Justin Köster, einer der jüngsten Kicker beim TuS, spielt lieber Sonntags mit seiner Mini2 Mannschaft Fußball, als zu Hause seinen Geburtstag zu feiern.
Seine Mannschaft und die Mini1 Kicker nahmen am Sonntag an einem Turnier in Greven teil. Die Trainer Horst Feldhaus und Michael Nakowitsch waren froh, dass wieder 18 junge Kicker ihr Erlerntes den mitgereisten Eltern zeigen konnten.
Die anderen Mannschaften waren zwar immer um ein Tor besser als unsere Ballkünstler, aber die gute Laune war ihnen nicht zu nehmen. Beide Mannschaften trafen im Endspiel um Platz 7 aufeinander. Nach der offiziellen Spielzeit stand es 1:1. Ein Siebenmeterschießen sollte die Endscheidung bringen. Am Ende hatten die Spieler der Mini1 Mannschaft die Nase vorn.
Nach der Siegerehrung verteilte das Geburtstagkind die mitgebrachten Lutscher,und freute sich schon auf seine große Geburtstagstorte, die Mutter Heike schon im Kühlschrank stehen hatte.
Die Eltern und Trainer waren sich einig: Hauptsache die Kinder haben ihren Spaß am Fußball spielen.
An den nächsten Wochenenden werden die Kids wieder an Turnieren teilnehmen, so dass bei den Trainern keine Langeweile aufkommen kann.
(Michael Nakowitsch)

(16.02.2006)