TuS U23

junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) D3: 04.06.2006: D3: Turnier TuS Hiltrup
(Letzte Änderung: 13.09.2015, 20:18 Uhr)
(Tu) D3: 04.06.2006: D3: Turnier TuS Hiltrup
................ Beaugency-Turnier. 4. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup D3 - GW Amelsbüren.....1:2
...TuS Hiltrup D3 - US Beaugency 2.....0:0
...TuS Hiltrup D3 - TuS Hiltrup D4.....2:0
...TuS Hiltrup D3 - SC Falke Saerbeck 2.....0:0
...TuS Hiltrup D3 - TuS Hiltrup D1.....0:1
...TuS Hiltrup D3 - GW Amelsbüren.....0:0
................ 2:5 nach 9m-Schießen

D3 verdient sich eine Medaille

Anläßlich des diesjährigen "Beaugency Turniers" fand sich die D3 des TuS in der Gruppe für die "großen" Jugendlichen mit Amelsbüren, Beaugency, Saerbeck und der eigenen D4 wieder. Im immerwährenden Lokalderby gegen Amelsbüren mußte man in eine 1:2 Niederlage einwilligen, Amelsbüren war an diesem Tage einfach stärker. Gegen die Gäste aus Frankreich erkämpfte man sich dann ein torloses Unentschieden, hier wäre auch mehr möglich gewesen! Im Spiel gegen die TuS D4 Mannschaft ließ man wiederrum nichts anbrennen und gewann verdient mit 2:0 und im letzten Spiel trennte man sich 0:0 gegen ein starkes Team aus Saerbeck.

Im Halbfinale stand dann die D1 des TuS als Gegner auf dem Platz. Die vermeintlich klare Angelegenheit war so klar nicht. Die D3 wehrte sich nach Kräften und auch mit Bravour, mußte letztendlich jedoch in eine 0:1 Niederlage einwilligen. Man hatte dem späteren Turniersieger (Gratulation !) aber einen großen Kampf geliefert.

Im Spiel um Platz 3 verlor man dann - erneut, und das tut weh ! - gegen Amelsbüren, wenn auch unglücklich im Elfmeterschießen. Immerhin schaffte es die D3 des TuS noch zur Siegerehrung und wurde verdientermaßen mit einer Plakette für den vierten Platz ausgezeichnet. Ein schöner Erfolg !"
(Turnierbericht von Theo Kuhle)

(ab, 07.06.2006)