TuS U23

U6-I

junioren  Impressum admin
(Fs) U11-I: 29.09.2005: TuS Hiltrup U11-I - ESV Münster 8:0
(Letzte Änderung: 24.10.2005, 11:20 Uhr)

E1: Testspiel gegen ESV erfolgreich absolviert
Am 29.09.05 spielte die E1 des TuS Hiltrup gegen die E1 des ESV Münster. Nachdem der Trainer der Eisenbahner sich bereits das Pokalspiel des TuS Hiltrup E1 gegen Wacker Mecklenbeck E1 angesehen hatte, hatte man sich bereits vorher geeinigt, seitens des TuS nicht mit der allerstärksten Mannschaft aufzulaufen. Aus diesem Grunde wurden die Spieler der Hiltruper eingesetzt, die in anderen Spielen vermeintlich weniger Spielzeit bekommen. Zunächst konnte sich ESV MS bis zur 10 Minute erfolgreich gegen die Angriffe der Hiltruper durchsetzen. Jedoch nach einem schönen Pass von Daniel Aupke auf Falk Bußmann markierte dieser das 1:0. Die gleiche Situation, die gleichen Beteiligten, das gleiche Tor. Falk Bußmann erhöhte in der 13 Minute auf 2:0. Nach einem weitern schönen Angriff, diesesmal über die linke Seite vorgetragen, setzte sich Steffen Hunnewinkel sehr schön durch. Im Abschluss hatte er jedoch etwas Pech. Er traf nur den kurzen Pfosten, so dass Daniel Aupke in der Mitte frei vor dem Tor per Kopf in der 16 Minute abstauben konnte. In der 19. Minute machte es Steffen H. dann besser. Er erhöhte auf den Halbzeitstand von 4:0.

Das schönste Tor des Spiels zum 5:0 erzielte Falk Bußmann per Kopf in der 28. Minute. Ein von der Abwehr über das Mittelfeld bis in den Sturm herausgespieltes Tor begeisterte auch die Eltern des ESV Münster. Nachdem Steffen Hunnewinkel auf der linken Seite von Daniel Aupke wunderbar freigespielt wurde, flankte Steffen H. maßgenau in die Mitte auf Falk Bußmann. Dieser ließ dem Torhüter des ESV per Kopf keine Chance. Das 6:0 erzielte Daniel Aupke per Sololauf in der 34. Minute. Er fing einen Abschlag des ESV-Keepers an der Mittellinie ab, spielte zwei Gegenspieler aus und schob den Ball dann aus kurzer Distanz in Netz. Das 7:0 erzielte Yannick Niehues. Nach einem Angriff wurde er auf der rechten Seite freigespielt. Er zog aus ca. 12 Metern auf die lange Ecke. Ein ESV-Abwehrspieler wollte zwar noch klären, kam auch an den Ball, konnte ihn aber nur noch ins eigene Tor dreschen. Das 8:0 in der 45. Minute war eine Kopie des 6:0. Wiederum nach einem kurzen Sololauf erhöhte Daniel Aupke auf den Endstand von 8:0.

Weiterhin möchte ich auch die Spieler loben, die vermeintlich ansonsten etwas kürzere Spielzeit bekommen. Insbesondere sind das Felix Scholz, Karl Horstmann und Nils Strathaus. Alle drei erledigten ihre Aufgaben auf verschiedenen Positionen sehr gut. Insbesondere bei diesen 3 Spielern ist eine Leistungssteigerung gegenüber dem Saisonbeginn deutlich erkennbar.

Torschützen:
1:0 Falk Bußmann 10"
2:0 Falk Bußmann 13"
3:0 Daniel Aupke 16" (Kopfballtor)
4:0 Steffen Hunnewinkel 19''
5:0 Falk Bußmann 28" (Kopfballtor)
6:0 Daniel Aupke 34"
7:0 Yannick Niehues 43"