Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Fs) TuS U23: 02.11.2005: TuS Hiltrup U23 - SG Telgte 1:3
(Letzte Änderung: 30.11.2005, 13:47 Uhr)

U23 verkauft sicht teuer gegen Telgte
Die U23, die diesmal hauptsächlich mit Spielern aus den Mannschaftskadern TuS 2 und TuS 3 bestückt war, zog sich gegen den Bezirksligadritten ausgezeichnet aus der Affäre. Mit Ali Noureddine und Thorsten Draba waren diesmal nur 2 Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft aufgeboten.
Die von Erik Breitmeier gecoachte Mannschaft spielte von Anfang an erstaunlich gut mit. Die erste Großchance besaß dann auch in der 10. Minute Shawn Russel als er freistehend am Tor vorbeizog. Nach einer Standardsituation gelang den Telgtern in der 20. Minute die 1:0 Führung. Diese konnte Sebastian Lindemann in der 25. Minute verdientermaßen ausgleichen.
In der Folgezeit spielte der Gast aus Telgte etwas druckvoller und ging wieder in Führung. Allerdings half hier Christopher Meyer ein bisschen nach, als er einen Rückpass nicht richtig traf, und dieser im Tor landete. Bis zur Pause änderte sich nichts am Spielstand. In der zweiten Halbzeit wechselte das Geschehen zunächst hin und her, ehe Telgte in der 65. Minute die sichere 3:1 Führung erzielte.
Insgesamt ein gutes und engagiertes Spiel unserer U23, die sich teuer verkauft hat.
(Spielbericht von Rolf Neuhaus)

(11.11.2005)