TuS U23

junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U8-I: 27.08.2005: U8-I: Turnier Ems Westbevern
(Letzte Änderung: 24.10.2005, 11:21 Uhr)
(Tu) U8-I: 27.08.2005: U8-I: Turnier Ems Westbevern
................ 7. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-I - Telekom Post.....0:0
...TuS Hiltrup U8-I - Ems Westbevern.....0:3
...TuS Hiltrup U8-I - BW Beelen.....0:1
Spiel um Platz 7
...TuS Hiltrup U8-I - BSV Ostbevern.....2:0

F3: Pascal mit eiskaltem Abschluss
Turnierbericht von Trainer Juan Reguera:

1. Spiel: TuS - Telekom Post...0:0
Ein ausgeglichenes Spiel - zum Schluss hätte durchaus noch ein Sieg herausspringen können. Zunächst wurde ein Freistoß von Sebastian auf der Linie entschärft. Eine weitere Großchance ergab sich im Anschluss an die folgende Ecke. Torwart Philipp hatte nur einen gefährlichen Schuss abzuwehren.

2. Spiel: TuS - Ems Westbevern...0:3
Ein schweres Spiel, in dem wir lange Zeit ein 0:0 gehalten haben. Der Gegner war sehr spielstark und erkämpfte sich eine Chance, die Torwart Philipp zunächst noch abwehren konnte. Nach einer schönen Kombination im Strafraum fiel das 0:1. Anschließend hatten auch unsere Jungs die Möglichkeit zum Ausgleich, doch nach rasch vorgetragenen Kontern mussten wir das 2. und 3. Gegentor hinnehmen. Insgesamt fiel die Niederlage um 1-2 Tore zu hoch aus.

3. Spiel: TuS - BW Beelen...0:1
Mit etwas Pech 0:1 verloren: die ersten 2 Minuten wurden etwas verschlafen, und so kassierten wir das entscheidende Tor. Danach haben wir Druck gemacht, aber es sollte nicht sein..

Spiel um Platz 7: TuS - Ostbevern...2:0
Das 1:0 erzielte David in der 1. Minute nach einer schönen Einzelleistung. Nach Vorlage von David machte Pascal durch einen kurzen Alleingang mit eiskaltem Abschluss das 2:0. Insgesamt ein überlegenes Spiel, das wir verdient gewannen.

Über das gesamte Turnier gesehen war ich als Trainer zufrieden. Ein 7. Platz ist zwar etwas wenig, aber für unsere neu formierte F3 Mannschaft in einem F2 Turnier war es von Anfang an sehr schwer.

(30.08.2005)