TuS U23

U6-I

junioren  Impressum admin
(Me) U6-I: 24.09.2005: TSV Handorf 2 - TuS Hiltrup U6-I 12:1
(Letzte Änderung: 26.09.2005, 00:08 Uhr)

Zweite Niederlage für Minis 2 im letzten Saisonspiel
Bild: Hiltruper Torwart Jannis Probst beim Abschlag.
Im letzten Auswärtsspiel gegen die Minis von Handorf 2 kassierten unsere jüngsten vom TuS eine hohe Niederlage.
Die klar besser spielenden Handorfer zeigten eine tolle Leistung. Sie brachten mit langen Bällen unsere Abwehr um Tim Jakobtorweihe ganz schön ins schwitzen.
An den Gegentoren konnte unser gut aufgelegter Torwart, Jannis Probst, nichts halten. Die Stürmer von Handorf platzierten die Bälle sauber in die Ecken.
Tilo Gadau, Justin Köster und Lars Luttkus hatten auch einige hochkarätige Chancen, aber sie brachten die Kugel nicht im gegnerischen Tor unter. Aber das Leben geht weiter, wir werden durch die Niederlage den Spaß am Fußball nicht verlieren. Dienstag und Donnerstag werden wir wieder fleißig vor die Kugel treten, und die Niederlage ist dann schon wieder vergessen.
Es spielten noch Marius Klönne, Simon Blankennagel, Jan Frank, Simeon Lübke, Luca Lücke und Simon Schwaiger.
(Michael Nakowitsch)

(25.09.2005)