TuS U23

U6-I

junioren  Impressum admin
(Me) U6-I: 10.09.2005: GW Amelsbüren 2 - TuS Hiltrup U6-I 1:9
(Letzte Änderung: 11.09.2005, 23:39 Uhr)

Mini2: Guter Start für die jüngsten Kicker des TuS
Vielen Dank, Michael Hör von DJK GW Ameslbüren!
Michael war so nett und hat uns dieses Foto von beiden Teams zur Verfügung gestellt.

Endlich begann auch die erste Saison für unsere Kleinsten vom TuS. Sichtlich aufgeregt trafen sich die Kids und Trainer Michael Nakowitsch am Samstag auf der Sportanlage von Grün-Weiß Amelsbüren. Sie mussten ihr erstes Spiel gegen die Mini 2 Mannschaft vom Ortsnachbarn bestreiten. Nachdem die Trikotagen verteilt waren, wurden die Kids von den Eltern in der vollbesetzten Kabine eingekleidet. Stolz präsentierten die jüngen Nachwuchskicker ihre Trikots den zahlreich mit gereisten Fans.

Nachdem noch einmal die grobe Richtung und auf welches Tor sie schießen müssen vom Trainer erklärt wurde, ging es ins Spielgeschehen. Bei den hohen Temperaturen kamen beide laufstarken Mannschaften ganz schön ins schwitzen. Nach den ersten 40 Minuten ihrer Fußballkarriere gingen unsere Minis mit einem 9:1 Sieg vom Platz. Es war eine schöne Leistung der gesamten Mannschaft, da waren sich Trainer und Eltern einig. Am kommenden Samstag spielen die Jungs im Osttor Stadion gegen MS 08. Weiter so, Jungs!
(Trainer Michael Nakowitsch)

(11.09.2005)