TuS U23

U6-I

junioren  Impressum admin
(Me) U9-I: 22.10.2005: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup U9-I 0:9
(Letzte Änderung: 26.10.2005, 22:08 Uhr)

Überzeugende Mannschaftsleistung der F1 in Mecklenbeck
Nachdem die letzten Spiele der F1 nicht so rund liefen, bewiesen sie aber am Samstag, dass sie es "drauf" haben. Der Ball lief und ein schöner Angriff folgte dem anderen. Im Training Erlerntes wurde endlich mal richtig auf den Platz gebracht und eine geschlossene Mannschaftsleistung geboten. Die im Gegensatz zu den anderen Spielen geänderte Aufstellung zeigte seine Wirkung und ein sehr guter Spielaufbau, von der Abwehr an beginnend, wurde durchgeführt. Wirklich brenzlig wurde es nicht für den TuS, der wenig Chancen für die Mecklenbecker zu ließ.

Besonders Lars machte ein starkes Spiel in der Abwehr und setzte immer wieder gute Akzente im Spielaufbau. Auch Daniel, welcher in den letzten Spielen etwas unzufrieden war, machte ein gutes Spiel. Er übernahm Verantwortung, forderte den Ball und verteilte ihn gut. Auch im Torabschluss war er überzeugend und schoss einen Freistoß rein. Eine wie meistens überzeugende und kämpferische Leistung zeigte Tobias, welcher auch auf einer neuen Position agierte. Diese hielt er optimal und brachte schönen Flanken und Zuspiele vor das gegnerische Tor. Ebenfalls war auch er im Torabschluss erfolgreich. Steven, welcher sonst sein "Zuhause" in der Abwehr hat, wurde nach 10 Minuten in den Sturm gewechselt und erzielte dort auch direkt ein Tor.

Die Leistung der gesamten Mannschaft war überzeugend und hat mich sehr stolz gemacht! Der wohl schönste Angriff des Spiels erfolgte quasi mit dem Schlusspfiff, welchen Nico K. mit einem Kopfballtor abschloss.

Jungs, weiter so! Bin sehr froh, euer Trainer sein zu können!
(Spielbericht von Sebastian Lindemann)

(25.10.2005)