Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10-I: 05.11.2005: SC Gremmendorf 3 - TuS Hiltrup U10-I 0:2
(Letzte Änderung: 06.11.2005, 19:48 Uhr)

TuS E3 überzeugt beim 2:0 in Gremmendorf
mehr...
Gegen den SC Gremmendorf hatte der TuS noch eine Rechnung offen - das letzte Spiel gegen diesen Gegner endete nicht nur 1:1, es war auch ein grottenschlechtes Spiel der E3 gewesen. Das sollte sich nicht wiederholen!

Entsprechend motiviert ging die Mannschaft zur Sache. Bereits in der 1. Halbzeit spielte sich das Geschehen fast ausschließlich in der Hälfte der Gremmendorfer ab. Der TuS ließ ruhig und abgeklärt Ball und Gegner laufen. Die deutlich bessere Spielanlage hätte bereits zu einem frühen Zeitpunkt in Tore umgemünzt werden müssen. Dass dies nicht der Fall war, lag am ausgezeichneten gegnerischen Torhüter und an wirklich viel Pech. So scheiterten in schneller Folge Justus Becker, Jaspar Kuhle, Julian Vogt und Marcel Volmer nur denkbar knapp.

In der 2. Halbzeit spielte der TuS ruhig "sein Spiel" weiter. Die aufmerksame Abwehr ließ bei den wenigen Entlastungsangriffen des SC Gremmendorf nichts anbrennen und letztendlich erzielte Florian Schürmann dann den längst fälligen Führungstreffer. Als Marcel Volmer nur kurze Zeit später nachlegen konnte, war das Spiel entschieden. Es hätte noch höher ausfallen können, aber in aussichtsreicher Position behinderten sich die beiden Angriffsriesen Niklas Thewes und Jaspar Kuhle gegenseitig. Kurz vor Schluss musste Torwart Florian Otto ein einziges Mal eingreifen und parierte den Ball mit einem schönen Reflex.

Die TuS E3 Jugend schloss die Außensaison mit einem schönen und sehenswerten Spiel ab, zumal auch der Gegener mit seiner vielbeinigen Abwehr keineswegs einfach zu schlagen war. Auffallend ist, dass der TuS durchgehend stark besetzt ist und sich auch Wechsel in der Mannschaft nicht bemerkbar machen. Man darf auf die Hallensaison gespannt sein!
(Spielbericht von Theo Kuhle)

(06.11.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz