TuS U23

U6-I

junioren  Impressum admin
(Me) U11-II: 29.10.2005: TuS Hiltrup U11-II - Germ. Mauritz 0:4
(Letzte Änderung: 30.10.2005, 17:10 Uhr)

E1 von Germania Mauritz zu stark für TuS E2
Die körperlich und spielerisch überlegenere Mannschaft war Germania Mauritz. Hiltrup konnte in der ersten Halbzeit sehr gut über den Kampf mithalten. Einige gut vorgebrachte spielerische Aktionen verpufften aber an der guten Abwehr der Germanen. Der Halbzeitstand von 0:1 ging aufgrund des kämpferischen Dagegenhaltens seitens des TuS noch in Ordnung. Ohne den sehr starken Torwart Philip Ludwig und durch die teilweise auch sehr starke Leistung des Abwehrspielers Marcel Aupke hätte man jedoch wesentlich höher zurückliegen können. Nach der Halbzeit kamen die Germanen besser ins Spiel. Sie erhöhten direkt nach dem Anpfiff auf 0:2. Das weitere Spiel fand dann hauptsächlich vor dem Tor der Hiltruper statt. So war es dann auch nur eine Frage der Zeit, bis die Germamen noch auf 0:3 und schließlich auf das Endergebnis von 0:4 erhöhten.
Zu der Leistung der Hiltruper muß allerdings gesagt werden, das sie gegen eine starke E1 Mannschaft von Germania Mauritz gespielt haben, die einfach nicht mehr zugelassen hat. Man hat über den Kampf ordentlich dagegen gehalten, so dass aber das Endergebnis letzlich mit 0:4 verdient für Germania Mauritz ausgegangen ist.

(30.10.2005)