Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-I: 08.11.2005: TuS Hiltrup U11-I - Wacker Mecklenbeck 22:1
(Letzte Änderung: 09.11.2005, 08:23 Uhr)

TuS Hiltrup E1 schließt Vorrunde ohne Punktverlust ab
mehr...
Nachdem sich einige Spieler der E1 verletzt haben und einige mit einer starken Erkältung nicht eingesetzt werden konnten, musste Verstärkung aus der E3 herangezogen werden. Unterstützt wurde die E1 von Fabio Niehüser, Justus Becker und von Leon Niehues.

Da uns der Gegner bereits aus der ersten Pokalrunde bekannt war - wir gewannen dort 24:1 - kam bei den Spielern der E1 eigentlich keine rechte Spannung auf. Wir nahmen das Spiel als Pflichtaufgabe wahr, gingen auch bereits nach 2 Minuten mit 2:0 in Führung und waren jederzeit Herr des Geschehens. In der 7. Minute kam Wacker Mecklenbeck nach einem Abwehrfehler zwar zum 2:1, jedoch wurde dieses Gegentor sofort weggesteckt und wir erhöhten in der 9. Minute prompt auf 3:1. Im Minutentakt führte man dann schnell 6:1, zur Halbzeit stand es dann schließlich 10:1. Die Wackeraner kamen zu keiner Zeit ins Spiel, so dass wir nach 35 Minuten bereits mit 14:1 führten. Aufgrund der drückenden Überlegenheit spielten wir ab der 35. Minute nur noch mit 5 Feldspielern zzgl. Torwart, doch auch dieses war für die Jungs des TuS kein Hindernis, mit dem Tore schießen fortzufahren. Das Endergebnis nach 50 Minuten lautete daher 22:1.

Die Spieler der E3 fügten sich nahtlos in das Spiel der E1 ein. Ein Leistungsunterschied war nicht ersichtlich. Sowohl Fabio Niehüser, der im Mittelfeld auf der rechten Seite gute Akzente setzte und auch in der Abwehr aushalf, als auch Leon Niehues, der zu einem Torerfolg kam umd sowohl rechts als auch links im Mittelfeld agierte, waren jederzeit eine gute Alternative zu den Stammspielern der E1. Justus Becker spielte im Sturmzentrum und makierte 4 Treffer. Alle drei Spieler könnten bedenkenlos weiterhin in der E1 eingesetzt werden.

Zum Abschluss gilt sowohl diesen Dreien auch meinen Dank, dass sie der E1 ausgeholfen haben, als auch Horst Feldhaus, der bereits zum wiederholten Male als Schiedrichter der E1-Spiele fungierte.
(Spielbericht von Trainer Martin Aupke)

Torschützen:
5 x Falk Bußmann
4 x Daniel Aupke
4 x Steffen Hunnewinkel
4 x Justus Becker (E3)
3 x Leon Schwarzer
1 x Leon Niehues (E3)
1 x Eigentor

(09.11.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz