Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-I: 26.10.2005: TuS Hiltrup U11-I - 1. FC Gievenbeck 5:3
(Letzte Änderung: 28.10.2005, 12:31 Uhr)
(Me) U11-I: 26.10.2005: TuS Hiltrup U11-I - 1. FC Gievenbeck 5:3
................ (Heimrecht getauscht)

TuS Hiltrup E1 gegen sehr starke Gievenbecker erfolgreich
mehr...
Nachdem sich beide Mannschaften in den ersten Minuten abtasteten, kamen die Gievenbeck zunächst besser ins Spiel. So fiel dann auch nach der ersten echten Torchance in der 5. Minute gleich das 0:1 für die Gievenbecker. Dieses schien für die Hiltruper ein "Hallo Wach" Erlebnis geworden zu sein. Plötzlich war man besser im Spiel. Es wurde ansehnlich kombiniert, über außen gespielt, und es wurde versucht, mit hohen Flanken in den Strafraum die kopfballstarken Hiltruper in Szene zu setzen.
Bereits in der 8. Minute konnte ein über die linke Seite vorgetragener Angriff von Steffen Hunnewinkel erfolgreich zum 1:1 Audgleich abgeschlossen werden. Daraufhin entstand ein sehr starkes und von beiden Mannschaften auf hohem Niveau geführtes E-Jugend-Spiel. Beide Mannschaften kamen bis zur Halbzeit noch zu einigen Torchancen, die aber von beiden sehr starken Torhütern immer wieder vereitelt wurden. In der Halbzeitpause wurden kleine taktische Veränderungen vorgenommen. Positionen wurden getauscht und prompt kamen die Hiltruper noch besser ins Spiel. Ein wiederum über den stark spielenden Steffen Hunnewinkel vorgetragener Angriff über die linke Seite wurde in der Sturmspitze von Daniel Aupke in der 31. Minute zur 2:1 Führung vollendet. Jetzt hatten die Hiltruper ihre stärkste Phase. In der 33. Minute und 39. Minute erhöhte jeweils Falk Bußmann zur 4:1 Führung. Danach ließ man es wieder etwas ruhiger angehen, was die Gievenbecker aber sofort bestraften. Sie verkürzten in der 45. Minute auf 4:2. Dieses ließen die Hiltruper jedoch nicht auf sich sitzen. Mit dem Anstoß wurde der direkte Gegenangriff eingeleitet und wiederum Steffen Hunnewinkel erhöhte nur eine Minute später in der 46. Minute auf 5:2. Die Gievenbecker steckten jedoch nicht auf. Aufgrund der fortgeschrittenen Spielzeit konnten sie in der 49. Minute noch auf 5:3 verkürzen. Mit den Gievenbeckern trafen der TuS Hiltrup auf den bis dahin spielstärksten Gegner. Aufgrund der sehr starken 2. Halbzeit geht aber der Sieg der Hiltruper voll in Ordnung.

Torschützen:
0:1 ----- 5 "
1:1 Steffen Hunnewinkel 8 "
------------------------------
2:1 Daniel Aupke 31 "
3:1 Falk Bußmann 33 "
4:1 Falk Bußmann 39 "
4:2 ----- 45 "
5:2 Steffen Hunnewinkel 46 "
5:3 ----- 49 "

(Spielbericht von Martin Aupke)

(28.10.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz