TuS U23

U6-I

junioren  Impressum admin
(Me) U11-I: 24.09.2005: TuS Hiltrup U11-I - VfL Wolbeck 6:1
(Letzte Änderung: 25.09.2005, 01:44 Uhr)

Starke Mannschaftsleistung der E1 gegen VfL Wolbeck
Im Spitzenspiel der Gruppe 1 traf die E1 des TuS Hiltrup E1 gegen einen erwartet starken Gegner von VfL Wolbeck E1. Nach anfänglichem Hin und Her bekamen die Hiltruper leichtes Übergewicht. So ging dann auch die Führung in der 8. Minute nach einer schönen Kombination von Falk Bußmann und Lukas Deckart auf der rechten Außenseite und einer präzisen Flanke von Lukas Deckart auf Leon Schwarzer in Ordnung. Leon Schwarzer verwertete direkt per Kopfballtor.
Danach bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff. Unsere starke Abwehr mit Leo und Karl Horstmann sowie Lukas Deckart ließ keine Torchance zu. Folglich fiel dann das 2:0 wiederum durch Leon Schwarzer mit einem Distanzschuss nach Vorarbeit von Falk Bußmann. Dieses war auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause kamen die Wolbecker zunächst besser ins Spiel. Die Wolbecker erzeugten zwar ungeheuren Druck, jedoch konnten sie sich immer noch keine Torgelegenheit herausgespielen. Nach 10 Minuten in der 2. Halbzeit lief es dann wieder besser für den TuS. Der heute in der Offensive wie auch in der Defensive sehr starke Steffen Hunnewinkel brauchte nach einer Flanke von Yannick Niehues den Fuß nur noch hinzuhalten und erhöhte verdient auf 3:0.
Nun brachen die Wolbecker leicht ein. Leon Schwarzer erhöhte nach Vorlage von Daniel Aupke wiederum mit einem Distanzschuss auf 4:0 in der 42. Minute. Eine kurze Unaufmerksamkeit nach der unerwartet deutlichen Führung nutzten die Wolbecker dann zum Anschlusstreffer zum 4:1 in der 45. Minute. Das wollte man jedoch nicht auf sich sitzen lassen, legte wieder einen Gang zu und prompt fiel auch das 5:1. Natürlich wieder ein Distanzschuss von Leon Schwarzer in der 48. Minute. Die letzte Aktion des Spiels war dann das 6:1. Nach einer hervorragend getretenen Ecke von Yannick Niehues erzielte Daniel Aupke den Endstand per Kopfballtor.

Eine sehr starke Mannschaftsleistung, in der eigentlich keiner herausragte, aber auch keiner durch schwache Leistung abfiel. Der deutliche Endstand von 6:1 geht aufgrund des gesamten Spielverlaufs voll in Ordnung.

Torschützen:
1:0 Leon Schwarzer 8 " (Kopfballtor)
2:0 Leon Schwarzer 20 "
---------------------------------
3:0 Steffen Hunnewinkel 36 "
4:0 Leon Schwarzer 42"
4:1 ----- 45 "
5:1 Leon Schwarzer 48 "
6:1 Daniel Aupke 50 " (Kopfballtor)

(Trainer Martin Aupke)

(24.09.2005)