TuS U23

U6-I

junioren  Impressum admin
(Me) C1: 08.12.2005: SG Sendenhorst - TuS Hiltrup C1 0:4
(Letzte Änderung: 15.12.2005, 16:36 Uhr)

C1: ohne Bravur drei Punkte geholt!
Donnerstag früh am Abend war es soweit, das vorletzte Hinrundenspiel wurde zwischen Sendenhorst und dem TuS Hiltrup bestritten. Nach ein paar Komplikationen vorab, lief das Leder trotz Verzögerungen wie gewohnt.
Die ersten Minuten wollten die Hiltruper ihr Können unter Beweis stellen und wurden so auch durch 2 schöne Tore belohnt. Doch nun achteten alle nur noch auf einen: auf Maxi Böhmer, der sein zweites Saisonspiel bestreiten wollte. Als er nun endlich ins Spielgeschehen einschreiten durfte, zeigte er allen sein Können durch seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und traf so zum 3:0 für die Hiltruper.
In der zweiten Halbzeit schien es so als ob die Hiltruper schon in Gedanken bei der Weihnachtsfeier waren. Chancen über Chancen wurde vergeben. Den Hiltrupern fehlten eindeutig kaltschnäuzige Stürmer wie Maxi Böhmer. Das heißt nicht, dass die anderen schlecht waren. Alle waren sehr bemüht, doch leider strahlten sie nicht so eine Torgefährlichkeit wie Maxi Böhmer aus, der das Spiel eindeutig auf seine Seite zog. Er war für viele „der Spieler des Tages“.
(Spielbericht vom Aushilfsbetreuer Lukas Fellner :-D)

Torschützen:
0:1, 5': Manuel (Julian)
0:2, 11': Patrick (Luca)
0:3, 28': Max (Manuel)
0:4, 53': Manuel (Patrick)

(09.12.2005)