Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A2: 06.05.2006: TuS Hiltrup A2 - SC Nienberge 3:2
(Letzte Änderung: 11.05.2006, 02:14 Uhr)

90 Minuten auf 150 Prozent bei 28 °C
Bei 28 °C kam es in Hiltrup auf dem Hauptplatz zu dem Duell TuS Hiltrup A2 – SC Nienberge. Vor dem Spiel machten sich die Spieler der A2 nochmals klar was ihr eigentliches Saisonziel war. Seit dem Beginn der Saison hatten sie die ersten 3. Plätze im Visier.
Die Spieler gingen mit sehr viel Selbstbewußtsein und Aggressivität ins Spiel und machten sofort die Räume zu und bauten unheimlichen Druck auf den SC auf.

Man musste auch nicht lange auf das 1. Tor warten. Nach einem schönen Angriff über der linken Seite, traf Timo Schubert mit einer unglücklichen Flanke die sich dann zum Torschuss herausstellte. Die Nienberger waren sofort eingesackt und kamen nur schwer zurück ins Spiel. Das merkten die Hiltruper. Doch anstatt den Druck noch höher aufzubauen, ließen die es auch langsamer angehen. Das war ein Fehler. Kurz vor Pausenpfiff konnten die SC-Spieler durch einen Konter zum Ausgleich treffen.

Dann war erst mal Halbzeit. In der Zeit konnten sich die Spieler nochmals klar machen, worum es ging.

Kaum auf dem Platz zurück und immer noch geschockt vom 1:1, bekamen sie auch gleich das 1:2 verpasst. Doch das war der Befreiungsschlag. Statt aufzugeben feuerte sich die ganze Mannschaft nochmals richtig an und verstärkte den Druck und das Tempo im Spiel, so dass Nienberge überhaupt nicht mehr mitspielen konnte, und so dauerte es nicht lange bis Goalgetter Oliver Borkens das 2:2 erzielen konnte.

Dieses Tor gab Hiltrup noch mal den Antrieb zu kämpfen und zu fighten! Mit einem Angriff über Esref Celebi, der eine Flanke von der rechten Seiten aufs Tor schlug. Doch leider fand sich kein Abnehmer für die Flanke und so landete der Ball am langen Pfosten ins Tor.

Sichtlich groß war die Freude. Die letzten 10 Minuten musste nochmals gezittert werden. Aber Nienberge hatte keine Chance mehr auszugleichen. Der Torwart Dominik Kuhnt holte einfach alles von der Linie. Somit konnte Hiltrup das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden.

Aufstellung: Dominik Kuhnt, Eduard Schmidt, Michael Lohmann, Marcel Manthai, Viktor Scherer, Esref Celebi, Niko Appelhoff, Miguel Moeller, Timo Schubert, Oliver Borkens, Oliver Beerens

Bank: Pascal Wessel, Kok-Hoe Poo, Julian Pohlschmidt, Rolando Ardiles Garcia

(Spielbericht von Timo Schubert)

(09.05.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz