Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A2: 18.03.2006: BFV Münster - TuS Hiltrup A2 1:3
(Letzte Änderung: 25.03.2006, 19:31 Uhr)

A 2 Langweiliges Spiel endet mir 1:3 Auswärtssieg
Lange war unklar ob die Begegnung BfV Münster – TuS Hiltrup überhaupt angepfiffen werden konnte. Aber zum Glück aller Beteiligten konnte letzten Endes gespielt werden.

Man konnte gleich von Anfang an sehen, dass Hiltrup dominierte. Es gab so gut wie überhaupt keine Gegenwehr der BfV'ler. Dies nutzen die TuS'ler auch schon in der 14. min aus und kamen durch eine Einzelaktion von Rolando Ardiles Garcia mit 1:0 aus Sicht der Hiltruper in Führung. Danach taten sich die Spiel von John Russell etwas schwer. Sie waren sehr unkonzentriert, aber das legte sich auch schon nach einigen Minuten.
Als Timo Schubert auf der linke Seite, durch einen langen Ball von Marcel Manthei geschickt wurde, konnte er die Flanke in den Strafraum bringen und so musste Oliver Borkens den Ball nur noch mit dem Kopf im Tor platzieren. Schon kurz darauf pfiff der Unparteiische zur Halbzeit.

Trainer John Russell hatte nicht viel an der Mannschaft auszusetzen. Er sprach ihnen noch ein paar motivierende Worte zu und schon ging es wieder raus auf den Platz.

Das Spiel wurde in der 2 Halbzeit zunehmend langweiliger. BfV kam nicht wirklich zum Zug und der TuS gab sich vorerst mit dem 2:0 zufrieden. Zudem musste der TuS Hiltrup noch einen Platzverweis von Marlon Wiskow hinnehmen, der durch seine 2. Gelbe Karte vom Platz gehen musste. Als die Gastgeber in der 72. min den Anschlusstreffer erzielen konnten, wachten die Hiltruper nochmals auf. Durch eine Einzelaktion von Oliver Borkens, der den Ball durch die komplette BfV Abwehr führte und dann auf den starken Garcia abspielte, der dann nur noch seinen Fuß reinhalten musste, konnten die Hiltruper die Führung weiter ausbauen auf 3:1. Damit erzielte Ardiles seinen 6. Saisontreffer.
(Spielbericht von Timo Schubert)

Aufstellung: Dominik Kuhnt, Michael Lohmann, Viktor Scherer (C), Marlon Wiskow, Marcel Manthei, Esref Celebi, Miguel Moeller, Niko Appelhoff, Timo Schubert, Oliver Borkens, Rolando Ardiles Garcia

Bank: Julian Pohlschmidt

Spieler des Tages: Rolando Ardiles Garcia

Tore:
0:1, 14 min: Rolando Ardiles
0:2, 42 min: Borkens
----------------------------
1:2, 72 min: [BFV Münster]
1:3, 80 min: Rolando Ardiles

(20.03.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz