Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A2: 22.04.2006: TuS Hiltrup A2 - GW Albersloh 5:0
(Letzte Änderung: 28.04.2006, 02:05 Uhr)
(Me) A2: 22.04.2006: TuS Hiltrup A2 - GW Albersloh 5:0
................ Nachholspiel vom 12.02.06

TuS Hiltrup trifft auf den einen Platz besser plazierten GW Albersloh
Spieler und Trainer konnten sich noch an das Hinspiel, das mit 5:4 für Hiltrup in Albersloh ausging.
Die Hiltruper Spieler wussten, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde. Bis kurz vor Spielbeginn war unklar, ob der beste Torschütze der TuS'ler - Oliver Borkens - auflaufen kann, da er über Schmerzen im Knie klagte. Doch er gab dem Trainer das OK und konnte somit spielen.
Von Anfang an bauten die Hiltruper unglaublich Druck auf um den Gegner einzuschüchtern. Dies gelang auch gut und so kamen die Chancen. Schon in der 6. Minute konnten sich die Hiltruper das erste Mal freuen durch ein wunderschön heraus gespieltes Tor, welches von Rolando Ardiles Garcia verwandelt wurde. Vor der 2. Halbzeit konnten die Hiltruper in der 30. Minute dank Viktor Scherer jubeln. Ihm gelang das 2:0. Und so gingen die ersten 45 Minuten mit 2:0 zu Ende. Coach John Russell hatte nicht viel an der Mannschaft auszusetzen. Also ging es auch schnell wieder los mit der Hälfte. Nicht mal eine Minute gespielt und schon konnte Oliver Borkens den Ball perfekt an die Latte in den rechten Giebel verwandeln.
Man merkte sofort, wie Albersloh jetzt nur noch versuchte, das Ergebnis zu halten um nicht noch mehr Tore zu kassieren.
In der 55. Minute war es soweit. Der neue Spieler Bruno Da Sylva kam für Oliver Borkens. Schon 4 Minuten später erzielte dieser auch schon sein 1. Saisontor. Danach zogen auch sich die Hiltruper zurück und gaben sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aber natürlich war es nicht der letzte Treffer, denn den erzielte, nach einer wunderschönen Vorarbeit, die Nr. 7 - Timo Schubert. Es war sein 4. Saisontor. Die Mannschaft freute sich zum Schluss nicht nur über die 5 erzielten Tore, sondern auch über die ersten 3 Siegpunkte, die sie zu 0 geholt hatte.
(Spielbericht von Timo Schubert)

Aufstellung: Dominik Kuhnt, Marlon Wiskow, Eduard Schmidt, Michael Lohmann, Marcel Manthei, Esref Celebi, Viktor Scherer, Miguel Moeller, Timo Schubert, Oliver Borkens, Rolando Ardiles Garcia.

Bank: Oliver Beerens, Kok- Hoe Poo, Niko Appelhoff, Bruno Da Sylva.

Nicht dabei: Julian Pohlschmidt (Erkältung)

(28.04.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz