Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A2: 22.10.2005: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup A2 1:1
(Letzte Änderung: 28.10.2005, 00:32 Uhr)

Marcel Manthai bester Abwehrspieler beim 1:1 der A2 in Mecklenbeck
mehr...
Spitzenspiel endete mit 1:1

Im Spitzenspiel zwischen dem 1. und 4. der Tabelle traf Wacker Mecklenbeck auf die A2-Jugend des TuS Hiltrup. Hoch motiviert gingen die TuS'lerTuS'ler ins Spiel und standen hinten sicher und waren im Spiel nach vorne blitzschnell. Schon gleich zu Beginn gingen die Mecklenbecker ziemlich agressiv zu Werke. Als erstes bekam das der Hiltruper Marcel Manthei zu spüren, der von einem Gegenspieler einen Bauchtritt abbekam, den der Schiedsrichter aber nicht ahndete.

In der ersten Halbzeit musste Wacker sich mit einem Torschuss, der ca. 7m am Tor vorbei ging, zufrieden geben. Aber auch die Mecklenbecker standen hinten sicher, sodass die TuS'ler auch nicht viele Chancen bekamen. Nach 45 Minuten pfiff der Unparteiische zur Halbzeit ab.

Coach John Russell hatte nicht viel an der Mannschaft auszusetzen. Er wechselte lediglich aus und besprach noch einmal seine Taktik. Dann ging es auch schon weiter.

Es ist nicht viel passiert in der 2. Halbzeit. Der TuS Hiltrup hatte zwar einige gute Chancen, die aber leider nicht verwertet werden konnten. Bis dann nach einem blitzschnellen Konter der Ball auf Oliver Borkens kam, und er somit in der 80. Minute das 0:1 erzielen konnte. Die Freude war groß. Doch in der 86. Minute kam der Rückschlag. Mecklenbeck konnte per Freistoß zum 1:1 ausgleichen.

Aufstellung: Fabian Stacker, Michael Lohmann, Viktor Scherer (C), Marlon Wiskow, Marcel Manthei, Esref Celebi, Nico Appelhoff, Miguel Moeller, Timo Schubert, Oliver Borkens, Rolando Ardiles Garcia.

Bank: Pascal Wessel, Kok-Hoe Poo, Oliver Beerens.

Spieler des Tages: Nico Appelhoff

(Spielbericht von Timo Schubert)

(23.10.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz