Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A2: 18.09.2005: TuS Hiltrup A2 - SV Drensteinfurt 2 1:3
(Letzte Änderung: 21.09.2005, 00:19 Uhr)

Rolando erzielt Ehrentreffer für A2
mehr...
Mit 6 Punkten und 8:4 Toren nach den ersten 2 Spieltagen gingen die Hiltruper sehr positiv und motiviert in dieses Spiel. Da der angesetzte Schiedsrichter nicht zum Spiel gekommen war, einigten sich beide Mannschaften darauf, dass der Trainer der Gäste das Spiel leiten sollte. Zunächst lief alles gut für die Hiltruper, die sich einige Chancen erarbeitet hatten, die aber leider vom Sturmduo Dominik Kuhnt und Oliver Borkens nicht verwertet werden konnten.

Durch Unaufmerksamkeit und Dummheit wurden die Hiltruper dann mit dem 0:1 bestraft.

Die A2 war so verwirrt nach dem Gegentreffer und konnte sich zunächst nicht richtig ins Spiel einfinden. Das nutzten die Drensteinfurter eiskalt aus und trafen zum 0:2.

Der bis dahin "unparteiische" Schiedsrichter pfiff dann zur Halbzeit.

Nach dem wieder Anpfiff kassierten die TuS'ler direkt das 0:3. Die Hiltruper hatten die "Schnauze" voll, feuerten sich noch mal richtig an und drängten nur noch auf die gegnerische Hälfte. Mit einer schönen Flanke von der rechten Seite konnte der eingewechselte Rolando Ardiles Garcia den Anschlusstreffer zum 1:3 per Kopf erzielen.

Die in den gelben Trikots spielenden Hiltruper witterten noch ihre Chance und drückten weiter auf das gegnerische Tor.

Doch mit zahlreichen Fehlentscheidungen des "Unparteiischen" konnte der TuS nicht mehr viel erreichen.

Die A2 Akteure ließen sich so von den Fehlentscheidungen provozieren, dass sie dumme Fouls begingen. Damit kassierten sie jeweils 2 mal eine 5 Minutenstrafe, die Marcel Manthei und Niko Appelhoff absitzen mussten.

Kurz vor dem Abpfiff beging Michael Lohmann ein harmloses Foulspiel an der Mittellinie. Vor lauter Wut, die sein Gegenspieler hatte, musste Michael Lohmann eine Kopfnuss einstecken und fiel zu Boden. Der Schiedsrichter hatte eine klare Sicht auf diese Aktion, da er nur ca. 10 Meter entfernt stand. Er verwies daraufhin den attackierten Spieler Michael Lohmann mit einer Roten Karte des Feldes, nach einer angeblichen Tätigkeit. Die Spieler und Trainer verstanden die Welt nicht mehr, und konnten es einfach nicht fassen.

Schon kurz nach dem Platzverweis pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und verweigerte jegliche Aussagen zu seiner Entscheidung.

0:1, 8'
0:2, 23'
0:3, 47'
1:3, 75' Rolando

Bester Spieler: Rolando

(Spielbericht von Timo Schubert)

(19.09.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz