TuS U23

U6-I

junioren  Impressum admin
(Me) A2: 11.09.2005: GW Albersloh - TuS Hiltrup A2 4:5
(Letzte Änderung: 13.09.2005, 00:55 Uhr)

Abwechslungsreiches Spiel endet mit Auswärtssieg für A2
Nachdem die Hiltruper vergangene Woche gegen Gelmer/Dykburg gewonnen haben, hatten sie die Idee weiter in den ungewohnten gelben Trikots zu spielen, bis sie erstmals keine 3 Punkte erreichen. Deshalb trat die A2 wieder im gelben Trikotsatz der Sparkasse Münster an.
Mit einigen Veränderungen in der Aufstellung – z.B. wegen den beiden verletzten Mittelfeld-Akteuren Michael Lohmann und Marcel Manthei - traten sie die Partie an.
Schon gleich am Anfang hatten die TuS´ler das Ziel ein „Zeichen“ bei ihren Gegnern zu setzen. Was aber total schief gelaufen ist, weil die Elf von GW Albersloh schon in der 2 Minute mit 1:0 in Führung ging. Doch davon ließen sich die Hiltruper nicht unterkriegen und bauten sich wieder auf. Schon ein paar Minuten nach der Führung von GWA konnte die A2 ihren Ausgleich erzielen. Der Treffer wurde von Timo Schubert in der 6. Minute erzielt, der damit seinen 2 Saisontreffer erreichen konnte.

Nach dem Ausgleich drehten die TuS Akteure auf. Sie erhöhten das Tempo und spielten ihr gewohntes schnelles Spiel. Womit sie dann wieder in der 8. Minuten beglückt wurden. Denn nach einem Distanzschuss von Julian Pohlschmidt, der an den linken Pfosten abprallte und genau vor die Füße von Ardiles Garcia rollte, und der sich die Chance nicht nehmen ließ, seinen ersten Treffer zu erzielen. Hiltrup drückte weiter. Doch schon knapp 10 Minuten später konnte Albersloh ausgleichen. Die A2 war niedergeschlagen. Nach einigen guten Aktionen von beiden Mannschaften konnten die Hiltruper kurz vor dem Halbzeitpfiff noch mit 2:3 in Führung gehen. Schon wieder traf der kleine, flinke Ardiles Garcia, der im Strafraumgerangel den Ball erobern konnte und ihn dann in die Maschen schoss. Die Mannschaft von John Russell wollte dann das Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff halten, was ihnen leider nicht gelungen ist, da die Albersloher wieder den Ausgleichstreffer erzielten. Kurz darauf pfiff dann der Unparteiische zur Halbzeit ab.

In der 15. minütlichen Verschnaufpause gaben die Trainer John Russell und Shemdesi Berisha sowie Mannschaftshelfer Paul Iwanski den Spielern Tipps, wie sie das Spiel besser gestalten können.

Dann ging es zur 2. Halbzeit.
Die TuS'ler standen in der 2. Halbzeit sehr defensiv und wurden dann auch noch unglücklicherweise mit dem 4:3 nur wenige Minuten nach Beginn der 2. Hälfte bestraft. Nach diesem Rückschlag mussten sich Coach John Russell und Helfer Paul Iwanski was für die Offensive überlegen. Da der Spieler Dominik “Gazelle“ Kuhnt noch auf der Bank saß, beschlossen sich die beiden ihn nun ins Geschehen einzubringen. Nach einer kurzen Absprache und guten Tipps von und mit Paul Iwanski, wurde er nun eingewechselt. Man sah ihm schon von der ersten Spielminute an, dass er das umsetzten wollte, was ihm Paul Iwanski mit auf den Weg gegeben hatte. Lang hat es dann auch nicht mehr gedauert, da „klingelte“ es dann auch schon für den TuS. Nach einem Distanzschuss von Gazelle Kuhnt konnten die Hiltruper zum 4:4 ausgleichen.
Der Unparteiische gab bekannt, dass die letzten 15 min laufen. Nun fingen die Hiltruper noch mal an richtig Gas zu geben.
Schon 3 min nach dem Ausgleichstreffer, rastete Dominik Kuhnt mit seiner Schnelligkeit aus und konnte die 4:5 Führung erzielen. Die Freude war groß bei den Hiltrupern. Doch es waren noch gut 10 Minuten zu spielen, die aber auch erfolgreich für den TuS absolviert wurden. Kurz vor dem Abpfiff konnte sich der bis dahin starke Timo Schubert noch auf der linken Seite durchsetzen und hatte genug Platz um auf den eingewechselten Oliver Beerens zu flanken, der dessen Flanke leider freistehend vor dem Tor nicht verwerten konnte.

Aufstellung: Fabian Stacker, Viktor Scherer (C), Kok–Hoe Poo, Julian Pohlschmidt, Eduard Schmidt, Niko Appelhoff, Marlon Wiskow, Pascal Wessel, Timo Schubert, Oliver Borkens, Rolando Ardiles Garcia.

Bank: Miguel Moeller, Esref Celebi, Dominik Kuhnt, Oliver Beerens.

Spieler des Tages: Timo Schubert

Torschützen:
1:0 2' [GW Albersloh]
1:1 6' Schubert
1:2 8' Rolando
2:2 17' [GW Albersloh]
2:3 40' Rolando
3:3 44' [GW Albersloh]
4:3 47' [GW Albersloh]
4:4 75' Kuhnt
4:5 78' Kuhnt
(Spielbericht von Timo Schubert)