TuS U23

U6-I

senioren  Impressum admin
(Fs) TuS 3: 16.08.2005: SV Drensteinfurt II - TuS Hiltrup 3 2:2
(Letzte Änderung: 20.08.2005, 00:03 Uhr)

Wilms und Einloos treffen für TuS Hiltrup 3 in Drensteinfurt
Trainer Manni Theile zum Spiel: "Das war gestern mal ein schwächeres Spiel von uns. Drensteinfurt hat sehr agressiv gespielt und uns unsere Grenzen aufgezeigt, wenn wir nicht top-konzentriert und motiviert in unsere Spiele gehen. Drensteinfurt ging aufgrund unserer Abspiel- und stellungsfehler verdient in der 23. Minute in Führung. Danach lief es bei uns etwas besser, und wir konnten gute Konter setzen. Einer führte in der 41. Minute durch Benny Wilms zum zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich. Nach der Halbzeit flachte das Spiel mehr und mehr ab, und es passierte nur selten was vor den Toren. In den letzten 20 Minuten wurden wir überlegen und spielten uns gute Torchancen heraus. Eine von diesen nutzte Carsten Einloos zum 2:1 (78').
Dies schien noch einmal ein Weckruf für Drensteinfurt zu sein, denn plötzlich wurden die Gegner wieder agressiv und störten uns früh. Markus Welling im Tor verhinderte gut 5 Minuten vor dem Abpfiff den Ausgleich, der dann aber doch noch in der 90 Minute fiel. Wieder einmal waren wir im Zweikampf zu wenig energisch und durch Stellungsfehler begünstigten wir den verdienten Ausgleich für Drensteinfurt."

(19.08.2005)