TuS U23

U6-I

senioren  Impressum admin
(Fs) TuS 3: 23.07.2005: TuS Hiltrup 3 - GW Amelsbüren III 1:0
(Letzte Änderung: 28.07.2005, 13:49 Uhr)

Dritte Mannschaft gewinnt ihr erstes Vorbereitungsspiel
Trainer Manni Theile zum Spiel:
Torschütze war unser Kapitän Dany Russel, der einen Ball aus ca. 16 Metern so unglücklich mit dem Schienbein traf, dass der unberechenbare Schuss unhaltbar hinter dem Gegnerischen Torwart unter der Latte einschlug...
Meine Mannschaft bestand aus einer Mischung aus unseren neuen A-Jugendlichen und Spielern, die in der letzten Saison noch in der 3/4 Mannschaft gespielt haben. Erfreulich die gute Vorstellung unserer "Ex"-A-Jugendlichen Sebastian Raja und Patrick Kreutz in der Abwehr und Kaspars Berzinch und Tim Renk im Mittelfeld. Neuzugang Dieter Böckers überzeugte im defensiven Mittelfeld genauso wie Stefan Wieskötter, der seine Routine durch gutes Stellungsspiel mehrmals in die Waagschale werfen konnte. Insgesamt ging der Sieg in Ordnung, obschon noch reichlich "Sand im Getriebe" gewesen ist. Schön ist, dass wir unser 1. Spiel in dieser Zusammensetzung gewinnen konnten. Das gibt Motivation und Auftrieb für die nächste Trainingswoche, die mit unserem Trainingslager in Lichtenvoorde (Holland) am nächsten Wochenende gekrönt wird.

(28.07.2005)