Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-I: 25.06.2005: U11-I: Turnier VfL Wolbeck
(Letzte Änderung: 30.07.2005, 14:12 Uhr)
(Tu) U11-I: 25.06.2005: U11-I: Turnier VfL Wolbeck
................ E1 Turnier mit E1 der neuen Saison (Jhrgng. 1995). 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-I - VfL Wolbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U11-I - TuS Altenberge.....1:0
...TuS Hiltrup U11-I - SG Telgte.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup U11-I - FC Gievenbeck.....2:0
 

1. Saisonvorbereitungsturnier der neuen E1 ohne Gegentor spielend gewonnen
Am 25.06.05 spielte die neue E1 der Saison 2005/2006 ihr erstes Vorbereitungsturnier in Wolbeck. Es war ein sehr stark besetztes Turnier mit Mannschaften wie 1. FC Gievenbeck, SG Telgte, TuS Altenberge, VfL Wolbeck und noch anderen. Hierbei muss gesagt werden, dass alle Teams mit den alten E1 Mannschaften des Jahrgangs 1994 antraten und der TuS Hiltrup nur mit dem Jahrgang 1995 und einem Spieler des Jahrgangs 1996.

In den Gruppenspielen trennte man sich gegen VfL Wolbeck 0:0 und gewann gegen den TuS Altenberge und die SG Telgte jeweils mit 1:0. In allen drei Spielen war man den Gegnern spielerisch und kämpferisch deutlich überlegen. Es wurden keine Torchancen der Gegner zugelassen. Als Gruppensieger war man direkt für das Endspiel qualifiziert. Hier traf man auf die Auswahl des 1. FC Gievenbeck. Dieses war der erwartet starke Gegner. Gievenbeck gewann in seiner Gruppe alle drei Spiele und war der klare Favorit auf den Turniersieg.

Im Endspiel stellten wir die Taktik ein wenig um. Aufgrund der im Endspiel längeren Spielzeit von 15 Minuten und der größeren Kraftreserve der Gievenbecker spielten wir im Gegensatz zu den Gruppenspielen aus einer verstärkten Abwehr heraus, hielten Gievenbeck in sicherem Abstand vom eigenen Tor weg und verlagerten uns auf's Kontern. Diese Taktik ging voll auf. Nach 5 Minuten trafen wir zum verdienten 1:0 und nach 10 Minuten erhöhten wir sogar auf den Endstand von 2:0. Bis dahin konnte sich Gievenbeck keine Torchance erspielen. In den letzten 5 Minuten erhöhte Gievenbeck zwar nochmal das Tempo, kam zu einer Minichance, aber sie konnten unseren guten Torwart nicht überwinden. So gewann man als "noch E3" ein E1 Turnier ohne ein einziges Gegentor bekommen zu haben.

Ich habe in diesem Bericht extra keine Spielernamen herausgehoben, weil alle 9 Spieler über sich hinaus gewachsen sind, gekämpft und super gespielt haben, so dass dieser Erfolg ermöglicht wurde.

Ich kann nur sagen: "Weiter so Jungs, dann könnte noch der eine oder andere Erfolg hinzukommen"!
(Martin Aupke)

(26.06.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz