Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) E4: 14.06.2005: TuS Hiltrup E4 - BW Greven 4 0:4
(Letzte Änderung: 16.06.2005, 23:01 Uhr)

Niederlage der E4 zum Saisonende
Mit einer Niederlage gegen die E4 der DJK BW Greven beendete die E4 die Saison 2004/2005. Das Spiel wurde mit 0:4 verloren. Von Beginn an konnte die E4 nicht an die gute Leistung wie gegen SC Münster 08 anknüpfen. Auch die ansteigenden Temperaturen bereiteten einigen Spielern Probleme. Die Niederlage fiel insgesamt um ein Tor zu hoch aus. Auch der an diesem Tag gut aufgelegte Torwart Phillip Ludwig konnte die Niederlage nicht verhindern.

Wir wollen nun gemeinsam die Saison mit den noch ausstehenden Turnieren beenden.

Für die abgelaufene Saison bedanken wir uns bei Euch und natürlich bei den Eltern, die uns immer in allen Angelegenheiten unterstützt haben. Vielen Dank!!!

Es grüßen Eure Trainer Michael und Horst

(16.06.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz