Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) E4: 11.06.2005: TuS Hiltrup E4 - Münster 08 5 5:4
(Letzte Änderung: 12.06.2005, 15:38 Uhr)

Lukas (Poldi) Linke immer besser
Am Samstag fand im Stadion Hiltrup-Ost das vorletzte Meisterschaftsspiel der E4 des TuS Hiltrup statt. Der Gegner SC Münster 08 wurde knapp aber verdient mir 5:4 geschlagen.

Nachdem sich die Mannschaft eine beruhigende 4:2 Führung erspielt hatte, gelang der Mannschaft des SC Münster 08 innerhalb kurzer Zeit der Ausgleich. Dem immer besser werdenden Lukas Linke gelang der verdiente Siegtreffer.

Sein bestes Spiel in dieser Saison machte Nils Stallmeier. Sein verdienter Lohn waren ebenso 2 Tore, die auch Lukas Linke beisteuerte. Den fünften Treffer erzielte Kai Klein. Die in der ersten Halbzeit gezeigte Leistung darf man als die beste der laufenden Saison bezeichnen.

Eine insgesamt erfreuliche Mannschaftsleistung. Eine kleine Anmerkung sei trotzdem erlaubt: es wurden die sich bietenden Tormöglichkeiten zu wenig genutzt. Daran muss noch gearbeitet werden.

Wir, eure Trainer Horst und Michael, freuen uns auf das letzte Meisterschaftsspiel am kommenden Dienstag. Anstoß im Stadion Hiltrup-Ost ist 18:00 Uhr gegen die E-Junioren der DJK BW Greven.

(12.06.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz