Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) E3: 04.06.2005: Greven 09 3 - TuS Hiltrup E3 0:7
(Letzte Änderung: 05.06.2005, 15:10 Uhr)

Sehenswertes Spiel der E3 in Greven
Das Hiltruper Team war zu jederzeit Herr auf dem Feld. Nach einem sehenswerten Spielzug über rechts außen und Hereingabe von Yannick Niehues erzielte Falk Bussmann das 0:1. Dem weiter energischen Spiel der E3 konnte Greven nichts entgegensetzen. Das 0:2 erzielte Timo Nakowitsch nach einem schönen Pass in die Gasse von Daniel Aupke. Auch das 0:3 erzielte Timo Nakowitsch, diesmal per Kopf, nach einer hervorragend herein geschlagenen Ecke von Leon Schwarzer. Dieser makierte dann auch das 0:4 mit einem schönen Flachschuß. Das 0:5 erzielte Steffen Hunnewinkel, wiederum nach Vorlage von Leon Schwarzer. Dieses war dann auch der Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit fand man nur schwer wieder ins Spiel zurück. 15 Minuten lang tat sich auf beiden Seiten nicht viel. Dann bekamen die Hiltruper eine ihrer vielen Ecken. Diese wurde getreten von Leon Schwarzer. Hereingeschlagen wurde sie auf das Kommando von Daniel Aupke, der diese dann auch prompt per Kopfball verwandelte. Das schönste Tor des Spiels jedoch erzielte Steffen Hunnewinkel - nicht des Tores wegen, sondern aufgrund des Spielzuges. Nach einem Abwurf von Dennis Behlert auf den linken Verteidiger Leo Horstmann wurde der Ball ins Mittelfeld gespielt. Im Mittelfeld wurde der Ball auf die linke Seite gespielt. Jack Hewett hinterlief den Mittelfeldspieler, bekam den Ball, dribbelte mit diesem bis kurz vor die Außenlinie und schlug ihn dann nach innen. Der mitgelaufene Steffen Hunnewinkel brauchte nur noch seinen Fuß in diese Flanke halten und erhöhte somit auf den 0:7 Endstand.

Alles in allem war es ein von außen sehr schön anzusehendes Spiel, auf das jederzeit aufgebaut werden kann. Eltern, Trainer und sogar der gegenerische Trainer gratulierte zu dieser homogenen Mannschaftsleistung, was auch an den 5 verschiedenen Torschützen deutlich wird.
(Martin Aupke)

(05.06.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz