Mini1
Mini2

junioren  Impressum admin
(Me) D1: 16.04.2005: TuS Hiltrup D1 - BSV Roxel 5:0
(Letzte Änderung: 17.04.2005, 00:40 Uhr)

Hiltrups D1 bei Standards brandgefährlich - ungefährdeter Sieg gegen Roxel
Die D1 des TuS Hiltrup kann doch noch gewinnen. Vier Tage nach dem Pokalsieg gegen Greven 09 gewann die D1 auch ihr erstes Spiel in der Meisterrunde nach drei Niederlagen in Folge gegen den BSV Roxel mit 5:0.
Roxel wurde von Beginn an in die Defensive gedrängt. Hiltrup erzielte eine Serie von Ecken, bei denen der Roxeler Torwart sich mehrfach auszeichnen konnte, in dem er zwei Schüsse von Janis aus nächster Distanz abwehrte. In der 16. Minute war der Roxeler Keeper jedoch machtlos. Andrej Mihajlenko konnte eine Ecke von Philipp per Direktabnahme zum 1:0 für den TuS Hiltrup einschießen.
Auch in der Folge boten sich den TuS'lern weitere gute Möglichkeiten. In der 21. Minute erhöhte Daniel per Kopf nach einer Ecke von Philipp auf 2:0.

Auch nach der Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Hiltrup erspielte sich weitere gute Chancen. Insbesondere nach Standardsituationen war Hiltrup an diesem Tag brandgefährlich. So brachte eine Freistoßflanke von Philipp auf Daniel die 3:0 Führung. Weitere Chancen nach Ecken wurden durch Janis und Nils nur knapp vergeben. Das 4:0 erzielte Jonas durch einen Kopfball in der 55. Minute - natürlich wieder nach einer Ecke durch Philipp. Den Endstand zum 5:0 erzielt Philipp dann selbst, nachdem Daniel sich auf der rechten Seite schön durchgesetzt hatte und dann überlegt zurücklegte auf den bereit stehenden Torschützen.

Hiltrup gewann das Spiel ohne Mühe - Roxel wehrte sich zwar nach Kräften, aber Fabian als Vertreter für die verletzten Stammtorhüter Romain und Marc musste nicht einmal ernsthaft sein Können unter Beweis stellen.
(AB)

Tore:
1:0, 16' Andrej Mihajlenko (Philipp Kraus)
2:0, 21' Daniel Ziegner (Philipp Kraus)
3:0, 36' Daniel Ziegner (Philipp Kraus)
4:0, 55' Jonas Nienau (Philipp Kraus)
5:0, 59' Philipp Kraus (Daniel Ziegner)

(16.04.2005)