Mini1
Mini2

junioren  Impressum admin
(Me) D1: 27.04.2005: SC Münster 08 - TuS Hiltrup D1 0:4
(Letzte Änderung: 27.04.2005, 23:51 Uhr)

Eine Halbzeit reicht D1 gegen 08
Am Mittwochabend trug die D1 des TuS Hiltrup ihr Nachholspiel beim SC Münster 08 aus. Beide Teams konnten sich in der laufenden Meisterrunde nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Münster 08 konnte erst im Spiel zuvor gegen Roxel den ersten Punkt in der Meisterrunde für sich verbuchen, und auch die Hiltruper hatten sich vor der Saison sicher mehr als nur einen Sieg nach 5 Spielen vorgenommen.

Gegen Münster 08 aber lief es von Anfang an optimal für die Tus'ler. Zunächst landete ein Schuss von Andrej Mihajlenko an der Latte. Den Abpraller verwertete Philipp zum 1:0 für die Münsteraner Vorstädter. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Janis nach Steilpass von Jannik im zweiten Versuch auf 2:0, wobei der Münsteraner Torwart und ein Abwehrspieler den Ball beim 1. Versuch nicht entscheidend klären konnten. Wenig später führte der vielleicht schönste Spielzug über Daniel zu Andrej Mihajlenko, der den Münsteraner Torwart mit einem platzierten Schuss ins linke Eck keine Chance ließ. Kurz vor der Pause ließ Janis die aufgerückte 08 Abwehr bei einem Spurt von der Mittellinie hinter sich. Mit einem platzierten Linksschuss ins rechte Eck erzielte der Hiltruper Stürmer die beruhigende 4:0 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit kam Münster 08 etwas auf. Hiltrup zeigte nun sein 2. Gesicht. Es lief nicht mehr viel zusammen. Glück für die TuS'ler, das 08 an diesem Tag nicht in der Lage war ein Tor zur erzielen. Selbst der Ehrentreffer blieb ihnen verwehrt, weil ein Treffer zu Recht von der Schiedsrichterin wegen Abseitsstellung des Schützen aberkannt wurde.

Die 2. Halbzeit sollten die TuS Kicker schnell vergessen und sich lieber an die starke 1. Hälfte erinnern. Dann kann es auch gegen den FC Gievenbeck am Samstag im Pokalviertelfinale etwas werden. Gievenbeck spielte übrigens bereits in der Meisterrunde gegen Münster 08. Das Ergebnis? Na klar, der FCG gewann mit 4:0...
(AB)

Tore:
1:0 Philipp (Andrej Mihajlenko)
2:0 Janis (Jannik)
3:0 Andrej Mihajlenko (Daniel)
4:0 Janis (Andrej Mihajlenko)

(27.04.2005)