Mini1

junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) C3: 21.06.2005: C3: Turnier VfL Wolbeck
(Letzte Änderung: 06.07.2005, 00:06 Uhr)
(Tu) C3: 21.06.2005: C3: Turnier VfL Wolbeck
................ Glückwunsch! Toller Saisonabschluss: 1. Platz!!!!. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup C3 - VfL Wolbeck II.....2:1
...TuS Hiltrup C3 - SG Sendenhorst.....3:0
...TuS Hiltrup C3 - GW Albersloh.....0:0
...TuS Hiltrup C3 - TuS Wischerhöfen.....3:0
...TuS Hiltrup C3 - Westfalia Kinderhaus II/III.....3:1

Starker Saisonabschluss der C2/C3-Fußballjugend des TuS Hiltrup - Hiltrups Kicker gewinnen Turnier in Wolbeck

Ein tolles Geschenk - was hoffentlich zu seiner Genesung beitragen wird und ihn aufmuntert - haben die Nachwuchskicker des TuS ihrem Coach Carlos Sanchez gemacht, Spieler seiner C2 gewannen - mit Unterstützung etlicher C3-Jungen - das Turnier in Wolbeck.

Carlos, der seit vielen Jahren als Trainer im Jugendbereich des TuS Hiltrup tätig war, ist leider erkrankt und mußte aus diesem Grund die Saison vorzeitig beenden, steht deshalb auch in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung. Damit seiner Jungen aber auch weiterhin ihren Sport betreiben konnten, sprang der C3-Betreuer Fabian Stacker eín, der von Trainer Heinz Weyand unterstützt wurde. Die Saison 2004/2005 sollte für alle gut abgeschlossen werden.

Da die C2 bis dato noch kein Turnier hatte, nahm sie nach einem Gespräch mit dem C3-Trainer an dem Turnier in Wolbeck teil, unterstützt mit Spielern der C3, die ein sehr großes Interesse daran hatten.

Im ersten Spiel gewannen die TuS'ler souverän 2:1 gegen den Gastgeber Wolbeck. Im 2. Spiel gaben die Hiltruper noch einmal Vollgas und siegten 3:0. Partie Nr. 3 endete 0:0, die gegnerische Mannschaft legte starkes fußballerisches Können an den Tag.

Im Finale zeigten sich die TuS'ler von einer ganz anderen Seite, nach einer Viertelstunde stand es 0:0. Es folgte bis zur Entscheidung ein 9-m-Schießen, welches dann die Jungen des TuS Hiltrup mit 3:1 gewannen und somit den Pokal des Turniersiegers verdient gewannen. Mit diesem tollen Erfolg wurde die Fußballsaison 2004/2005 würdig verabschiedet.

Noch ein paar Worte des C3-Trainer und Betreuer:

"Wir wünschen euch alles, alles Gute für die Zukunft und wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

Euer Trainergespann Heinz & Fabian

(23.06.2005)