Mini1
Mini2

junioren  Impressum admin
(Fs) D1: 20.11.2004: Westf. Kinderhaus - TuS Hiltrup D1 3:1
(Letzte Änderung: 21.11.2004, 23:56 Uhr)
(Fs) D1: 20.11.2004: Westf. Kinderhaus - TuS Hiltrup D1 3:1
................ Schulzentrum Kinderhaus, Von-Humboldt-Str. 14

Erste Niederlage für D1 im Freundschaftsspiel in Kinderhaus
Im Freundschaftsspiel bei Westfalia Kinderhaus musste die D1 des TuS Hiltrup sich zum ersten Mal in dieser Saison mit 3:1 geschlagen geben. Kinderhaus setzte die Hiltruper von Beginn an unter Druck und erspielte einige Chancen, von denen eine zum 1:0 verwertet wurde. Der erste gute Angriff der Hiltruper wurde mit dem etwas überraschenden 1:1 durch Thomas Kleinert nach Vorlage von Fabian Menke belohnt.
Danach dominierte erneut Westfalia Kinderhaus. Nur dem sehr guten Torwart Romain Böcker war es zu verdanken, dass vor der Halbzeit nur 2 weitere Tore für Kinderhaus fielen.

Nach dem Pausentee hatten sich die TuS'ler etwas besser auf Westfalia eingestellt. Es gab nur noch wenige Chancen für Kinderhaus, die von den Hiltrupern mit Glück und Geschick abgewehrt wurden. So blieb es letzlich beim verdienten 3:1 Sieg für Kinderhaus.

Fazit: wenn Hiltrup in der Meisterrunde eine gute Rolle spielen möchte, dann muss sich das Team noch steigern. Positiv bleibt anzumerken, dass die Mannschaft nach dem 3:1 nicht auseinanderfiel und in der 2. Halbzeit kein Tor mehr hinnehmen musste.

(21.11.2004)