Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) F1: 19.03.2005: F1: Hallenturnier TuS Hiltrup F1
(Letzte Änderung: 22.03.2005, 00:47 Uhr)
(Ha) F1: 19.03.2005: F1: Hallenturnier TuS Hiltrup F1
................ Dreifachhalle Hiltrup. 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup F1 - SG Sendenhorst.....2:0
...TuS Hiltrup F1 - Germania Mauritz.....5:0
...TuS Hiltrup F1 - TuS Laer.....3:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup F1 - SW Havixbeck.....3:1
Finale
...TuS Hiltrup F1 - TuS Laer.....5:0
 

Hervorragend organisierter Turniertag endet mit zweitem Turniersieg für Hiltrups F1
Nach einer Pause von ca. 50 Minuten ging es für die F1 des TuS Hiltrup in das zweite Turnier an diesem Tag. Hier wurde in zwei Vierergruppen gespielt.
Alle Mannschaften waren pünktlich erschienen und so freuten sich alle wieder auf ein weiteres, schönes Turnier.

Hier konnten sich nach einigen spannenden und umkämpften Spielen die Mannschaften von TSV Handorf und TuS Hiltrup als Gruppenerste, und die Mannschaften von SW Havixbeck und TuS Laer als Gruppenzweite durchsetzen und ins Halbfinale einziehen.

Das erste Halbfinale zwischen TSV Handorf und dem TuS Laer war bis zum Schluss nicht entschieden worden, so dass es zu einem Neunmeterschiessen kam. Hier konnte sich der TuS Laer mit 3 : 0 Toren durchsetzen und zog ins Finale ein.
Im spannenden Halbfinale gelang dem TuS Hiltrup nach einer guten spielerischen Leistung ein 2 : 1 Sieg über SW Havixbeck.

Das Spiel um den dritten Platz konnte die Mannschaft von SW Havixbeck mit 1 : 0 für sich entscheiden.

Im zweiten Finale an diesem Tag für die F1 des TuS Hiltrup kam es zum zweiten Aufeinandertreffen der Mannschaften vom TuS Laer und TuS Hiltrup. Mit einer starken und überzeugenden Mannschaftsleistung konnte die F1 vom TuS Hiltrup auch dieses Finale für sich entscheiden und gewann mit 5 : 0 Toren.

So ging ein langer und schöner Turniertag zu Ende. Auch dieses Mal stand das Fairplay wieder im Vordergrund und es gab deshalb auch keinerlei unschöne Szenen. Ganz im Gegenteil, hatte sich tatsächlich mal ein Spieler weh getan, so wurde ihm sofort auch von den Spielern und Betreuern der anderen Mannschaften geholfen.

Für das wirklich wunderbare Drumherum, das einen solchen Turniertag erst so richtig schön macht, haben sich zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen die Eltern der F1 mit vollem Engagement eingesetzt.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer, die mit viel Liebe und Einsatz diesen schönen Tag mitgestaltet haben.

So konnte dieses Mal neben der wieder hervorragend ausgestatteten und exzellent bewirteten Cafeteria auch eine wirklich attraktive Tombola organisiert werden. Es gab hier alles, was das Herz begehrt. Vom tragbaren CD-Player über Trainingsanzüge, T-Shirts, Dortmundtrikot, Gutscheine der Soccerhalle Rumenigge, viele Fußbälle und viele weitere sehr schöne (insgesamt 350) Preise. Selbst wer ein paar Nieten gezogen hatte, ging nicht leer aus, und bekam noch einen Trostpreis in Form eines Plastikballs.

Hier gilt mein Dank all denen (Firmen, Privatpersonen), die mit ihren Spenden eine so schöne Tombola möglich gemacht haben.

Zum Schluss noch ein recht herzliches Dankeschön an die drei Schiedsrichter (Fabian Stacker, Dieter Wozasek und Helmut Bärwulf), die mit ihren tadellosen Leistungen an diesem Tag nie einen Grund zur Klage gegeben haben.
(Michael Volmer)

(21.03.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz